Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 Medien und Alkohol
Seiten 1 | 2
Grigori Offline




Beiträge: 432

01.02.2008 21:46
RE: Sauf-Show Zitat · Antworten

Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

02.02.2008 09:24
#2 RE: Sauf-Show Zitat · Antworten

Morgen Grigori!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der sich für so einen Schund hergibt....

Ich hoffe, das Ganze ist nur BILDliche Phantasie!

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Grigori Offline




Beiträge: 432

02.02.2008 09:35
#3 RE: Sauf-Show Zitat · Antworten

Das ist noch nicht ganz raus, ob das ein Scherz war. Jedenfalls nicht von Bild. Balder hat dies in einem Interview mit dem (gedruckten) Magazin von „Stern-TV“ erklärt. „Der Klügere kippt nach“ ist dort auch sein Titelvorschlag.

Auch Spiegel-Online hat darüber berichtet, ich finde den Beitrag aber gerade nicht. Ebenso die „Welt“ (ok, auch aus dem Hause Springer). Dafür mit Link:

http://www.welt.de/welt_print/article161...gon_Balder.html

Grigori


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

02.02.2008 09:53
#4 RE: Sauf-Show Zitat · Antworten

....Oh ....das muss die Welt doch nicht auch noch haben, oder??

Für mich überschreitet das ganz gewaltig die Grenzen des guten Geschmackes.

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Grigori Offline




Beiträge: 432

02.02.2008 10:36
#5 RE: Sauf-Show Zitat · Antworten

Ich denke auch, was kommt als nächstes? "Der Klügere drückt nach"?


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 11:05
#6 RE: Sauf-Show Zitat · Antworten

Hähä, bei so ner Show würde ich zur Teilnahmebedingung machen, daß die Beteiligten schon ordentlich vorgeglüht haben...je nach Gewöhnung zwischen eineinhalb und drei Promillen.
Dann muss im Fünf-Minuten-Rhytmus ein Wasserglas Hochprozentiges getrunken werden und vier Wochen später müssen sich alle zusammen das ganze nochmal nüchtern anschauen

Scherz beiseite, ich war lange überzeugter Trinker und ich hab auch einiges vom Stapel gelassen, was ich heute nicht mehr unterschreiben würde. Das ist der ganz normale Wahnsinn


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

02.02.2008 11:19
#7 RE: Sauf-Show Zitat · Antworten

... so abwegig ist die Idee doch gar nicht, die Quote stimmt und "lustig" wird's bestimmt auch.

"Saufen ist das Allerbest, schon vor tausend Jahr gewest."

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


WelsEr68 Offline



Beiträge: 55

02.02.2008 11:48
#8 RE: Sauf-Show Zitat · Antworten

Der Hugo hat offensichtlich schon vor vielen Jahren zu viele Torten an die weiche Birne gekriegt

no sig available


Faust Offline




Beiträge: 5.519

02.02.2008 11:57
#9 RE: Sauf-Show Zitat · Antworten

Möglicherweise bezweckt Hugo ja damit auch ganz etwas anderes?

Wer weiß?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


ana Offline



Beiträge: 3.124

02.02.2008 12:03
#10 RE: Sauf-Show Zitat · Antworten

Das könnte man in verschiedene Disziplinen einteilen

Kampftrinken Marathontrinken unter Tisch trinken.......


Saufen ist der Hochleistungssport des Trinkens. Diese Disziplin wird im Wesentlichen in zwei grobe Grundzüge unterteilt :"Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit"

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.02.2008 12:05
#11 RE: Sauf-Show Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
Möglicherweise bezweckt Hugo ja damit auch ganz etwas anderes?


Bernd

den Gedanken hatte ich auch schon ... mit dem Hintergedanken, dass das Thema "Alkohol" eventuell mehr Öffentlichkeit und damit Aufklärung etc. pp. erhalten könnte.

Ich finde die Idee an und für sich gut. Noch besser (für den Hugo als KölnBewohner) ist, dass er alleine in Köln genügend "passende" sogenannte und selbsternannte Promis finden würde ... wenn ich da an die denke die ich kenne, wären die nächsten 25 Jahre bei einer wöchentlichen Ausstrahlung ausgebucht .

Wie soll sie heissen, die Show?

Deutschland sucht den Supertrinker? DSDS


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

02.02.2008 13:01
#12 RE: Sauf-Show Zitat · Antworten

und was sagt F l i x dazu?

Gruß vom Flixfan
Viktor


Grigori Offline




Beiträge: 432

02.02.2008 13:20
#13 RE: Sauf-Show Zitat · Antworten

@ Tommie: Der Arbeitstitel ist angeblich: "Der Klügere kippt nach"


Grigori Offline




Beiträge: 432

02.02.2008 13:22
#14 RE: Sauf-Show Zitat · Antworten

Ja, beim zweiten Mal darüber Nachdenken hatte ich ähnliche Gedanken wie Tommie. Da ist schon was dran, dass so eine größere Öffentlichkeit entstünde. Die Frage ist nur, was für eine... Vielleicht wäre es ja auch abschreckend wenn Hella mal nicht wegen Grippe während der Show vom Hocker kippt...

Grigori


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

02.02.2008 13:36
#15 RE: Sauf-Show Zitat · Antworten

Den Internationalen Frühschoppen gab's ja schon mal
>>> http://www.wdr.de/themen/kultur/stichtag...nstyle=stichtag

Ich glaub, die haben auch ganz gut gebechert.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz