Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 12:31
RE: schreibschnell-spiel Zitat · Antworten

http://2addicted.com/words

mist warum klappt das nicht bei mir

lg-blondy


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

25.01.2008 13:34
#2 RE: schreibschnell-spiel Zitat · Antworten

Cool!Macht Spaß und ist gut zum Üben.

Was klappt denn nicht bei Dir?

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 06:01
#3 RE: schreibschnell-spiel Zitat · Antworten

morgen sabine,

also wenn ich auf start drücke,passiert nix

werde es heute mittag noch mal probieren.

schönen sonntag noch.

lg.blondy

zum übenfür mich

http://www.freenet.de/freenet/finanzen/j...te_tipptrainer/

[ Editiert von blondy1 am 27.01.08 6:02 ]


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

27.01.2008 08:19
#4 RE: schreibschnell-spiel Zitat · Antworten

Morgen blondy!

Drücke Dir die Daumen!

Ich habe das 10 Finger-System erfreulicherweise schon vor einigen Jahren gelernt. Allerdings - das kann ich nicht leugnen - habe ich von dem Getippsel der Beiträge im Saufnix schon mächtig profitiert.

Ist halt überall im Leben so: Übung macht den Meister.

Daher mag ich solche Spielchen, das weckt den Ehrgeiz in mir.

Danke auch für den zweiten Link. So kann ich mir die Zahlen und Sonderzeichen nochmal vornehmen - die habe ich nämlich schon ein wenig vernachlässigt.

Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag!

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 08:00
#5 RE: schreibschnell-spiel Zitat · Antworten

huhu sabine

hast recht übung macht den meisterdas ist aber verdammt langweilig immer nur fff fff zuschreiben

lg.blondy


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz