Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.079 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

24.01.2008 13:23
#31 RE: Vertrauen auf... Zitat · Antworten

Huhu Inessi,

ich steh auch auf die Evolutionstheorie, weil sie nicht im Gegensatz zur Genesis steht, sondern darin ihre Entsprechung findet. *meineMeinung*


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.01.2008 13:30
#32 RE: Vertrauen auf... Zitat · Antworten

Ja, Genesis in der alten Besetzung mit Peter Gabriel, die hatten was


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

24.01.2008 13:39
#33 RE: Vertrauen auf... Zitat · Antworten

Das hätte an meinem Weltbild gerüttelt, wenn Du diese Vorlage nicht genutzt hättest. Auf Dich ist einfach immer Verlass, Spieler


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

24.01.2008 14:36
#34 RE: Vertrauen auf... Zitat · Antworten

Zitat
i]Gepostet von PeWe[/i]

Zitat
Gepostet von Friedi

Zitat
Gepostet von pulsatille
Gepostet von genaro
@ all: schade, daß niemand was zu meinem längeren Post schreibt....genaro am 24.01.08 8:27



Äääähhh...ich hätte da was anzumerken:

GOTT BIN ICH

Stimmt nicht, das bin ich


Das müsst ihr unter euch ausmachen. Aber der Posten "Göttin" ist noch frei!

Friedi




Neeeeeeeeee...den hat doch schon die ame besetzt!

[ Editiert von PeWe am 24.01.08 9:34 ]


[/quote]


Ämterhäufung? ame ist doch schon gurumayi!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2008 11:37
#35 RE: Vertrauen auf... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Was hat das mit "Schnurz" zu tun?

Ich beschäftige mich sehr wenig mit Religion, dafür um so mehr damit, was für mich persönlich ein "schönes Leben" ist.

Und dafür finde ich es manchmal direkt hilfreich, zu wissen, daß dieses mein Leben nur für mich selbst und höchstens noch für ein paar Leute aus meinem unmittelbaren Umfeld wirklich von Bedeutung ist.

In hundert Jahren oder zwei Lichtjahre weiter kräht kein Hahn nach mir. Ich hab meine paar Jahre und meinen begrenzten Aktionsradius, dabei ist es ziemlich wurscht, ob dafür Naturgesetze und Evolution verantwortlich sind oder Gott, und was mir wichtig ist, muss da irgendwie reinpassen. Alles weitere deckt der grüne Rasen.




Ja, Katzen sind gute Lehrmeister.
Jedoch, seufz...
wenns so einfach wäre. Als Mensch hab ich nämlich - ob ich will oder nicht, Bewusstsein. Das ich mir mit Sicherheit oftmals zu gerne weggesoffen hätte.
Nur: wenn es Marianne gut tut, die Dinge so anzugehen, wie sie es im Moment tut, was ist daran so falsch?

F10's Beitrag finde ich ganz schön anmaßend. Meine Meinung, basta. Und ich werd das Forum auch als Übungsfeld nehmen, mal dazu - hoffentlich sachlich, ansonsten lerne ich das halt auch noch, zu stehen. Sei froh, und dankbar! dass du trocken bist, F10. Mit Geschimpfe, "Aufdecken" und "Propheterie", was eigentlich "WIRKLICH" mit Marianne los ist, das soll was helfen????
Ich hatte auch schon Phasen, da half mir die bildliche Vorstellung, dass mir ein Engel hilft.
Dass wir Menschen IMMER meinen, (mich eingeschlossen), dass wir wüssten, wie's in anderen ausschaut und was ihnen gut tut und ob das wahr ist, was sie sagen.GRRRRR Ich kann das an mir selber nicht ausstehen....
Marianne, ich wünsche dir ganz viel Kraft und sende Licht rüber! Nach Karlsruhe, gell? Heimweh! Ostern fahr ich wieder hin. Hab 30 Jahre da gelebt.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

14.02.2008 12:03
#36 RE: Vertrauen auf... Zitat · Antworten

Mariaaaaanne wo bist Du eigentlich hin entschwunden?


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz