Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.852 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 16:54
#31 RE: Vorstellungsgespräch !! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Puuuuuuuuuuuuuh! Da bin ich aber beruhigt!!!



kann ich daraus schliessen, daß Du vorher der Anzahl der 'u'-s entsprechend beunruhigt warst?


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 16:58
#32 RE: Vorstellungsgespräch !! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von PeWe

Puuuuuuuuuuuuuh! Da bin ich aber beruhigt!!!



kann ich daraus schliessen, daß Du vorher der Anzahl der 'u'-s entsprechend beunruhigt warst?



Du kannst daraus schließen, dass ich deiner Lebensgefährtin entsprechend der "i"s noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Freude mit dir wünsche...


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

24.01.2008 17:10
#33 RE: Vorstellungsgespräch !! Zitat · Antworten

daaaaaaaaaaaanke!


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

25.01.2008 20:05
#34 RE: Vorstellungsgespräch !! Zitat · Antworten

huhu annilein!

halte dir am 30igsten dann gen 17.30 Uhr auch die Däumsche1
Aber ich denke ist ganz unnötig, weil du das ganz sicher ganz gut machen wirst

sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

25.01.2008 21:14
#35 RE: Vorstellungsgespräch !! Zitat · Antworten

Hallo Annilein

ich schließe mich den guten Wünschen an und drücke feste die Daumen.

Mutig gewagt , ist halb gewonnen, oder so.

Viel Glück wünscht dir

Manuela

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


annilein Offline




Beiträge: 4.212

31.01.2008 07:28
#36 RE: Vorstellungsgespräch !! Zitat · Antworten

Guten morgen Ihr Lieben

Gestern war das Vorstellungsgespräch. Es waren noch 5 Bewerberinnen eingeladen.

Naja, es ist nichts geworden, die Noch-Sekretärin rief mich gestern abend noch an, es täte ihr leid, sie hätten sich aber anders entschieden.
Sie solle mich schön vom Pastor grüssen, es wäre doch schon mal positiv für mich, dass ich von der Vielzahl der Bewerber in die engere Auswahl kam.

Wisst ihr was, ich sehe es alles andere als positiv, hätt nicht gedacht, dass mich das so umhaut.

Trotzdem danke ich allen, die mir ganz fest die Daumen gedrückt haben !!!



Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

31.01.2008 07:39
#37 RE: Vorstellungsgespräch !! Zitat · Antworten

Hi annilein,

schade, daß das nichts geworden ist!

Hast Du noch einen Plan B in der Tasche?

Gruß, Lissy


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

31.01.2008 08:35
#38 RE: Vorstellungsgespräch !! Zitat · Antworten

hallo du,
kenn ich. schmerzt irgendwie. weil manns halt persönlich nimmt, gell? aber nicht weiter drüber nachdenken, einfach weitermachen. bin ich der gleichen lage wie du. ich suche nen job nach meiner 12jährigen familienzeit, wie sich das so neudeutsch nennt. ich drück dir (und mir) jedenfalls die daumen.

funkelsternchen


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2008 21:11
#39 RE: Vorstellungsgespräch !! Zitat · Antworten

Oh, das tut mir leid.
Aber lass Dich davon nicht unterkriegen.

LG
Suse


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2008 22:20
#40 RE: Vorstellungsgespräch !! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
hallo du,
kenn ich. schmerzt irgendwie. weil manns halt persönlich nimmt, gell? aber nicht weiter drüber nachdenken, einfach weitermachen. bin ich der gleichen lage wie du. ich suche nen job nach meiner 12jährigen familienzeit, wie sich das so neudeutsch nennt. ich drück dir (und mir) jedenfalls die daumen.

funkelsternchen


Wieso suchst du nen Job? Ich dachte du hast gerade auf einer neue Stelle angefangen?


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

01.02.2008 08:00
#41 RE: Vorstellungsgespräch !! Zitat · Antworten

den hatte ich auch angefangen. ganze 4 wochen durfte ich da arbeiten. und wie ich gearbeitet hab. eines morgens bat mich die chefin mitzukommen. ich dachte, es geht um irgendein projekt oder so. da sagt die mir: sie sind entlassen. ich konnts nicht fassen. mir sind echt die tränen gelaufen. sie erzählte noch irgendwas von "nicht ins team passen" und das wars. ich war fassungslos. ich nachhinein hab ich mitgekriegt, dass ich a) nicht die erste war, die so gegangen wurde b) chef und chefin ein extremes alkproblem haben und c) der chef mich wohl netter fand, als es der chefin recht war. ich kann mir nur vorstellen, dass sie in der nacht davor ordentlich gebechert haben müssen, vll hat er dann irgendwas unüberlegtes gesagt und sie hat mich daraufhin rausgeschmissen. hatte ein paar sehr schreckliche tage und nächte in der folge. tja, und jetzt bin ich eben wieder auf jobsuche.
funkelsternchen


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 08:17
#42 RE: Vorstellungsgespräch !! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
den hatte ich auch angefangen. ganze 4 wochen durfte ich da arbeiten. und wie ich gearbeitet hab. eines morgens bat mich die chefin mitzukommen. ich dachte, es geht um irgendein projekt oder so. da sagt die mir: sie sind entlassen. ich konnts nicht fassen. mir sind echt die tränen gelaufen. sie erzählte noch irgendwas von "nicht ins team passen" und das wars. ich war fassungslos. ich nachhinein hab ich mitgekriegt, dass ich a) nicht die erste war, die so gegangen wurde b) chef und chefin ein extremes alkproblem haben und c) der chef mich wohl netter fand, als es der chefin recht war. ich kann mir nur vorstellen, dass sie in der nacht davor ordentlich gebechert haben müssen, vll hat er dann irgendwas unüberlegtes gesagt und sie hat mich daraufhin rausgeschmissen. hatte ein paar sehr schreckliche tage und nächte in der folge. tja, und jetzt bin ich eben wieder auf jobsuche.
funkelsternchen


Na super! Sachen gibts...

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder einen neuen Job findest!

Viele Grüße
PeWe


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

01.02.2008 19:17
#43 RE: Vorstellungsgespräch !! Zitat · Antworten

Annilein,

Tut mir leid für dich, das es nicht geklappt hat. Ich sehe es aber auch mal so, ein Vorstellungsgespräch ist auch schon ein toller Erfolg. Wenn du für den Job üverhaupt nicht geeignet wärst, hätten die dich gar nicht eingeladen.

Leider kann nur eine den Job bekommen. Ich drück schonmal die Daumen fürs nächste mal.

Liebe Grüße
Peregrine

[ Editiert von Peregrine am 01.02.08 19:31 ]


Mellowmind Offline




Beiträge: 87

01.02.2008 19:26
#44 RE: Vorstellungsgespräch !! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Peregrine

ein Verstellungsgespräch ist auch schon ein toller Erfolg.



Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

01.02.2008 19:31
#45 RE: Vorstellungsgespräch !! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mellowmind

Zitat
Gepostet von Peregrine

ein Verstellungsgespräch ist auch schon ein toller Erfolg.





Ich habs wohl mit dem Vertippen....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz