Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
theodor Offline




Beiträge: 420

14.01.2008 07:31
RE: Mir geht es besser Zitat · Antworten

Hallo Ihr lieben, möchte euch mitteilen das es immer besser laüft.ich kann mich in der therapie (gleich gehe ich wieder hin) immer mehr öffnen ,immer mehr annehmen .Dadurch bekomme ich etwas mehr Verständniss warum ich bin wie ich bin.ich gehe mitlerweile auch etwas fürsorglicher mit mir um.Die "Butterbrote" für mich sind mittlerweile fast Iddentich mit denen ,die ich für meine Frau schmiere.
Ihr geht es auch etwas Besser Jeden Tag geht
wird sie etwas mehr sie selbst.Die Nebenwirkungen der Medie s ist im Moment das schlimmste Natürlich muß ich immer noch das meiste im Haushalt machen, aber irgendwie Belastet es
mich nicht so wie noch vorletzer Woche .Mache ich mir da nur etwas vor.? oder ist es so das es mch nicht so Runterzieht weil ich darüber im Austausch bin allso Rede.
Ich bekomme auch wieder mehr Zeit für mich und meine Hobby.
Obwohl ich schon sagen muß, das die Therapie anstrengend ist .Ich bin Abends froh mal alle "4" von mir zu strecken.
Danke für eure offenen Ohren(Augen)auch wen ich oft "Nur " von euch lese +lerne.
Ich fühle mich wohl hier.
Gruß Theo

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz