Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.531 Antworten
und wurde 90.008 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 103
Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 21:06
#481 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Hi Yonka,

dann wunder dich mal.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 22:46
#482 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

sálü magusa!

Zitat
Gepostet von Magusa
ich hatte vor 20 Jahren zwei Katzen. Die wurden eingeschläfert, aufgrund meiner Entgiftung.
jetzt habe ich den Wunsch, mir wieder eine Mieze, aus dem Tierheim, in mein Zuhause einzuladen.



ich verstehe das auch nicht.
meine beiden katzen haben meine entgiftung sehr gut überlebt.

weder die noch ich haben weißen mäuse gesehen.

als katze wäre mir das bei dir zu gefährlich.
was, wenn du rückfällig wirst und wieder in die klinik musst?


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

04.12.2008 09:30
#483 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten



Sieht aus, als hätte mein Sol bei der Schneekatze Modell gesessen.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

04.12.2008 09:42
#484 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

WOW, was für eine Schönheit

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

04.12.2008 09:57
#485 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Also, wenn eine Entgiftung der Grund ist, 2 Katzen töten zu lassen,dann wünsch ich keinem Vierbeiner mehr ein Dasein bei Dir, Magusa...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


solymar ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 10:21
#486 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

finde das auch ganz schön brutal . wenn man niemand hat der sich kümmert kass man sie doch als letzte möglichkeit noch ins tierheim geben .oder waren sie auch krank?(haben sie gesoffen???)da muss jemand wohl total verzweifelt oder vollkommen unsensibel gewesen sein .


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 11:44
#487 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi

Friedi


Booooooooaaaaaaaaaaaaaaaah Friedi...ist die schöööööööööööön! Ich steh total auf weiße Katzen!!!


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

04.12.2008 13:27
#488 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

so langsam fühl ich mich weichgekloppt mit katzenbildern

wenn ich deine schönheit so sehe @Friedi, krieg ich noch mehr lust auf eine mieze


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

04.12.2008 14:47
#489 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Inessi
erinnere nur mal an #405 und #406
muss mich auch zusammenreißen, habe schon heimlich auf den Seiten vom Tierheim gelunst

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

04.12.2008 15:37
#490 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

*schnief* danke fürs erinnern, ruby


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 16:24
#491 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

geht mir genau so


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

04.12.2008 19:48
#492 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Ich habe eben eine nmail von Magusa gelesen , in der er mir mitteilt,was genau damals abgelaufen ist bezüglich seiner Katzen.

Mein Wortlaut tut mir leid und ich möchte mich bei Dir entschuldigen, Magusa!

Gruß Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


annilein Offline




Beiträge: 4.212

04.12.2008 20:03
#493 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Yonka,

Manfred schrieb, was mit seinen Katzen passierte während er eine Entgiftung machte, weiter hat er sich dazu ja nicht geäußert, nun konnte spekuliert werden....

Mir kam folgender Gedanke, grad vor 14 Tagen in der Gruppe gehört:

Süchtiger hat eine Katze, die er über alles liebt, geht in Therapie, beauftragt seine Eltern sich um das Tierchen zu kümmern!! Und was passierte??? Die haben sich kein Stück gekümmert, was mit der Katze passierte muß ich wohl nicht schreiben
Er leidet heut noch d´runter und hasst seine Eltern noch mehr!!!


Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 16:07
#494 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Hi Yonka,

ich danke dir für deine Worte.

Ich hab auch einen Fehler gemacht,ich hätte die
Geschichte öffentlich schreiben müssen.
Das möchte ich korregieren.

In Jahr 1988 wurde mir ein Platz für eine LZT ( Bad Essen )
in Aussicht gestellt. Voraussetzung war eine Entgiftung, die
ich auch gemacht habe. ( 3 Wochen ) Meinem Vater habe ich alle Vollmachten erteilt, er hat dann meine " Kumpels"
einschläfern lassen, weil er nicht 6 Monate ( damals war es noch so ) für meine Kater sorgen wollte.

Als ich nach der Entgiftung nach Hause kam , waren sie nicht mehr da, ich wusste nichts von der Aktion.

Den Schock habe ich nicht verkraftet, und habe meine Trauer
in einer Flasche Asbach versenkt.

Gott sei dank ging es am nächsten Tag zur Therapie,
wo ich erstmal 3 Tage auf der Krankenstation verbringen musste.

Soviel zu Thema,

danke dir Yonka,

LG Manfred


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 16:40
#495 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

So ein Arsch!!! Unglaublich, was Menschen sich so ausdenken können! Und sowas nennt sich Vater...


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 103
«« Neve
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz