Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
oddi Offline



Beiträge: 50

28.12.2007 12:40
RE: Bitte helft mir Zitat · Antworten

Also noch mal nach zwei jahren trockenheit habe ich das Gefühl ich sauf mich tot mein ganzes Leben ist völlig kaputt Frau ist mit Tochter der Hölle entflohen ausgezogen Die ganzen Feiertage war ich breit habe jeden der mir was Bedeutet mit Füßen getreten ich hab das Gefühl ich bekomm die Kurve nicht alles ist weg.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

28.12.2007 13:21
#2 RE: Bitte helft mir Zitat · Antworten

Hallo Oddi !
Hast Du die Rückmeldungen bezüglich Deines Posts am Mittwoch, den 26.12. gelesen ?

Vielleicht beantwortest Du die Frage , die ich Dir dort gestellt habe ja noch.
Ist auch eine Möglichkeit für Dich, erstmal etwas Klarheit zu bekommen.
Gruß

Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


JREWING ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2007 00:25
#3 RE: Bitte helft mir Zitat · Antworten

Hi Oddi, tut richtig weh deine Zeilen zu lesen; wenn du ein paar Tage wieder trocken sein kannst, wirst du die Dinge anders sehen. Die Fakten sind wohl die Gleichen, aber das das Saufen nichts bringt ist doch klar.
Das Vertrauen deiner Angehörigen wird nicht gesteigert wenn du weitersäufst, aber es wird eventuell gesteigert wenn du trocken bist.

Gruß, JR Boris


genaro Offline




Beiträge: 5.488

31.12.2007 14:51
#4 RE: Bitte helft mir Zitat · Antworten

Joh oddi,

hast zwei Möglichkeiten:

eine probierst Du grad wieder aus.

Die andere kennst Du schon, hast vor zwei Jahren damit begonnen.

Wie wäre es mit da weitermachen: Trockenwerden, Therapie, ins Leben zurückkommen?

Raus aus dem Selbstmitleid und Rumjammern, ein ganzer Kerl sein?

Bist Du es Dir wert?

Ich wünsch es Dir,

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

31.12.2007 18:48
#5 RE: Bitte helft mir Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
ein ganzer Kerl sein?



It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz