Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.301 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
ewli Offline



Beiträge: 862

25.12.2007 21:34
#31 RE: Wo ist mein Schlüsselbund? Zitat · Antworten

grufti,

ich tippe, der schlüsselbund ist irgendwo in deinem gewand versteckt (jaja, ich habs gelesen, da hast du schon geschaut)

trotzdem... innenfutter, nie-benützte-taschen, allerlei geheimnisvolle nischen da.

Lg
ewli

Siehe: Ich bin der Metatron


grufti Offline




Beiträge: 3.764

25.12.2007 22:07
#32 RE: Wo ist mein Schlüsselbund? Zitat · Antworten

Hi,

der Tip mit dem Fundamt ist nicht schlecht, den probier ich demnächst noch aus.

Wie gesagt, ich halt euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


grufti Offline




Beiträge: 3.764

25.12.2007 22:09
#33 RE: Wo ist mein Schlüsselbund? Zitat · Antworten

Ewli,

da isser nich...

so oft, wie ich da schon geschaut hab und meine Löcher in den Taschen kenn ich alle

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

26.12.2007 10:47
#34 RE: Wo ist mein Schlüsselbund? Zitat · Antworten

Hallo und guten Morgen, grufti,

also, ich habe bislang meine Suchaktionen immer so durchgeführt: Erst einmal alle Wege abgegangen, die zwischen bewußtem Noch-Wissen, dass ich den Schlüsselbund habe und Nicht-mehr-haben-Wissen gegangen bin. Dabei habe ich auch unterstellt, dass ich den Bund unbeabsichtigt irgendwie mit dem Fuß angekickt habe und er irgendwo unter einer Sache gerutscht sein könnte. Dann habe ich sämtliche Bekleidungsstücke durchsucht, auch die Orte, an denen diese liegen oder zwischenzeitlich mal lagen. Bin ich während der "Verlierzeit" irgendwann einmal abgelenkt worden (Telefon usw.)? Habe ich vielleicht dann "in Gedanken" diesen Schlüsselbund dann da in der Nähe abgelegt. Das kann auch sein, dass ich da irgendwas in der Garage, im Keller oder auf dem Dachboden "nur mal eben kurz" etwas wollte, und dann hier den Bund liegengelassen habe. Das ist alles verflixt vertrackt, aber gebe die Suche nicht auf.

Und gleich morgenfrüh zum Fundamt, zur Polizei oder zur Gemeindeverwaltung gehen und nachfragen.

Ich wünsche Dir baldigen Erfolg.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


polar Offline




Beiträge: 5.749

26.12.2007 10:50
#35 RE: Wo ist mein Schlüsselbund? Zitat · Antworten

nanu, friesi, was machst du denn hier? wer liegt denn jetzt in der krippe?

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


speuzel Offline




Beiträge: 832

26.12.2007 11:01
#36 RE: Wo ist mein Schlüsselbund? Zitat · Antworten

Oha Grufti,

wahrscheinlich habe ich meine "IchsuchständigmeineSchlüsselKrankheit" auf der Fahrt nach Stuttgart auf Dich übertragen?!

...also ich find meine Schlüssel seit dem immer

Ich werf meinen Schlüssel immer auf die Kommode...einmal ist er hinter die Kommode gerutscht...und klemmte zwischen Schrankwand und Wand... (wo pfefferst Du denn Deinen Schlüssel immer hin...wenn de heim kommst?)

Good Luck und nein...die "SchlüsselSuchKrankheit" möcht ich dann nicht mehr zurück

Simone

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


grufti Offline




Beiträge: 3.764

26.12.2007 23:37
#37 RE: Wo ist mein Schlüsselbund? Zitat · Antworten

Hallo Speuzel,

keine Angst, die Schlüsselsuchkrankheit gebe ich dir nicht zurück, ich selbst habe sie nämlich auch nicht mehr.

Ich habe die Suche sozusagen offiziell eingestellt!

Vielleicht ziehe ich ja in diesem Leben noch mal um, dann tauchen die Schlüssel beim Umzug bestimmt wieder auf. Bloß helfen tuts mir dann auch nicht mehr.

Leider hab ich beim heimkommen keinen ganz definierten Ort zum "Schlüsselhinpfeffern", oft das Schuhschränkchen, aber eben nur oft und nicht immer

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz