Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
wuschel30 Offline



Beiträge: 429

29.11.2007 13:36
RE: verschollenes Mitglied Zitat · Antworten

Servus an alle,

ich hätte da mal ne kurze Frage. Wie kann ich denn ein Mitglied suchen? Namen weiß ich, habe von ihr schon lange nichts mehr gehört, von daher würde ich gerne nachschauen, wann ihr letzter Beitrag war usw.

Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüsse

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

29.11.2007 13:39
#2 RE: verschollenes Mitglied Zitat · Antworten

Huhu Wuschel,
oben gibts einen Button "Liste" da sind alle registrierten Mitglieder alphabetisch aufgelistet.

Missi


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 13:39
#3 RE: verschollenes Mitglied Zitat · Antworten

guckst du >>da


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

29.11.2007 13:48
#4 RE: verschollenes Mitglied Zitat · Antworten

Spitze Minitiger und Rossi,

hab sie gleich gefunden, der letzte Beitrag von ihr im Februar 2007. Da kann ich mir ja gleich mal ausmalen, warum nicht mehr hier.

Habe sie hier Kennengelernt und auch mal privat getroffen, war echt aufregend, zumal ich ja nicht wusste, was Da auf mich zukommt, ich hab sie zum Frühstück zu mir nach Hause eingeladen. So was mache ich eigentlich nie bei Personen, die ich übers www kenne.

Wir sprachen sehr lange, sie war total überzeugend und einsichtig, habe ihre Lebensgeschichte erfahren, sie schwor, nie wieder zu trinken. Hatte jahrelange Sitzungen (Therapeuten usw.) hinter sich.

Wir hatten auch noch telefonisch Kontakt. Sie brachte alles total überzeugend rüber.

So, 3 Tage nach unserem Frühstück erfuhr ich, dass sie rückfällig geworden ist.

Also, mich wundert nichts mehr. Schade fand ich es!

LG Wuschel

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz