Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 23:29
RE: tommie? Zitat · Antworten

Liebe Leute, lieber Tommie....

egal, manche schlagen die Hände über dem Kopf zusammen und lesen dennoch klammheimlich, respektive gar nicht, was ich hier schreibe, und manche Leute halten sich tuentlichst raus, weil es sie nun ganz und gar nicht betrifft, was ich schreibe, oder weil sie einfach genug haben davon und es besser wissen, oder weil sie einfach generell die Schnauze voll haben und im Grunde nix mehr lesen wollen, aber dennoch hier irgendwie und irgendwo betroffen umherschwirren

Wenn ich nach Tagen sehnsuchtsvoll und demütig hier rein schaue, weil ich denke, jetzt kannst du dir das ganze wieder antun, denn du hast die Leuts ja lieb gewonnen...und du wertest ja auch nicht (:licht....

und du merkst aber genau nach dieser Zeit immens, dass das ähnliche oder gleiche, wenn nicht gar dasselbe "Volk" wieder unterwegs ist... was machst du da, als Administrator... ?!?!?!?

Hattest du jemals beschrieben, was dieses board bewirken soll? Hey, eine Wirkung sollte es schon haben...oder net?

Ich wünschte mir ein Board/board, das net so supernonchalant daherkommt. Wenn ich der Superanfänger wäre.
....
Und jetzt wünsche ich mir weiterhin ein board, das net jeden gehandikapten als Extremfall aufnimmt, sondern ihn erstmal fragt, ob er die Regeln kennt. Diese salbungsvolle Aufnahme, dieses mütterliche Gepiense bringt keinen weiter.
...
Ich erkläre mich da als Mutter von zwei superanstrengenden Kerls, und meiner immerwährenden Lernfähigkeit und der Tatsache, dass beide eine gerade Grenze in superkleiner Dimension brauchen. ( so wie ich)

Und das klappt und ich könnte umkippen, bei allem, was hier so erschreckend salbungsvoll für mich rüberkommt, denn mE ist unsere Sucht eine Sache für unseren inneren Erwachsenen, und der hat die Hosen an. Der sagt, wo's lang geht, der macht net heiteitei, wenn der/die Kleine wieder Mist gemacht hat. Der Erwachsene lässt erst mal völlig uncharmant die Sau raus. Der sagt, was richtig ist und was falsch; Und der/die Kleine hat einen Pfad, oder erhält eben erst mal eine Richtung.
...
Das Geplänkel bringt nix.
..
Auch nicht nach bereits vollzogener Suchtberatung.

Süchtige sind Kinder, die auf die Frage nach ihrem/dem Weg, keine Antwort bekamen.

Und die kriegen diese Antwort auch nicht mehr, zumindest nicht als Kinder.

Die Säckel/Süchtigen müssen sich eben selbst auf den Weg machen und das in ihrem erwachsenen Leben erledigen und begreifen, was sie zuvor nicht erledigen und begreifen konnten.


So, pardon. Tommie?

Ich wollte dich nur einmal ganz unverblümt fragen, ob du dir dieses Forum tatsächlich so offen gedacht hast? Und wenn ja, welchen Hintergrund hattest du? Oder hattest du letzten Endes gar keinen....


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

28.11.2007 23:36
#2 RE: tommie? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
Ich wünschte mir ein Board/board, das net so supernonchalant daherkommt. Wenn ich der Superanfänger wäre.
....
Und jetzt wünsche ich mir weiterhin ein board, das net jeden gehandikapten als Extremfall aufnimmt, sondern ihn erstmal fragt, ob er die Regeln kennt. Diese salbungsvolle Aufnahme, dieses mütterliche Gepiense bringt keinen weiter.



Na, dann mach' doch einfach eins - musst du nur ganz unten rechts auf 'Klicke hier, um Dir Dein eigenes NexusBoard anzumelden' klicken

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

28.11.2007 23:43
#3 RE: tommie? Zitat · Antworten

Zitat Relaunch:
, dass das ähnliche oder gleiche, wenn nicht gar dasselbe "Volk" wieder unterwegs ist...


Jou ,
aber Marianne´s Boardmitglieder kriegen max. ne Tageszulassung!

Vergiss nie zu leben


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

29.11.2007 07:44
#4 RE: tommie? Zitat · Antworten

"Oft nennt die Welt im eitlen Trug
den Weisen dumm, den Narren klug."
(Saadi)

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

29.11.2007 18:04
#5 RE: tommie? Zitat · Antworten

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2007 18:25
#6 RE: tommie? Zitat · Antworten

Ok, Tom, y'a right!

ich wollte mal wissen, ab wann man sagt, ein board eskaliert, verliert den Boden und seine Gestalt.

Ich denke mal, du hattest etwas ganz Besonderes vor mit der Eintragung hier und deiner Boardpräsenz. Ich achte das sehr. Wenn es mir auch manchmal schwer fällt, anständigen Gebrauch zu machen, von dem, was mir geboten wird.

Ich bin oft verleitet dazu, nix und niemanden ernst zu nehmen.... so dappicht und unernst kommt mir mancher und so mancherlei daher.

Aber du hast schon recht: alles öffentlich, alles offen, keine Rechte... keine Pflichten...

Und meine Neugier ist meine Pflicht.

Ich liebe dieses board und ich achte dich, als Macher... lieber Tom.

M


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2007 19:07
#7 RE: tommie? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
Ok, Tom, y'a right!

ich wollte mal wissen, ab wann man sagt, ein board eskaliert, verliert den Boden und seine Gestalt.

Ich denke mal, du hattest etwas ganz Besonderes vor mit der Eintragung hier und deiner Boardpräsenz. Ich achte das sehr. Wenn es mir auch manchmal schwer fällt, anständigen Gebrauch zu machen, von dem, was mir geboten wird.

Ich bin oft verleitet dazu, nix und niemanden ernst zu nehmen.... so dappicht und unernst kommt mir mancher und so mancherlei daher.

Aber du hast schon recht: alles öffentlich, alles offen, keine Rechte... keine Pflichten...

Und meine Neugier ist meine Pflicht.

Ich liebe dieses board und ich achte dich, als Macher... lieber Tom.

M


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2007 19:14
#8 RE: tommie? Zitat · Antworten

Hmmmm....ansonsten..


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz