Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
 Positives
Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

24.11.2007 21:43
RE: Yeah - Traum handy gefunden Zitat · Antworten

Hi Leute

hab mir gerade mein Traum-Handy gekauft: Samsung Klappteil SGH-X160.
Mag für die meisten hier ein alter Hut sein, aber es ist das Teil, was ich mir seit Jahren wünsche. Und mit einem Kompromiss geb (und gab) ich mich niemals zufrieden, bis eben hab ich mein altes Motorola von 2004 benutzt.
Ich mag ein edles Handy haben, ohne Kamera, ohne MP3 Player, dafür soll es in allen anderen Bereichen das Beste bieten.
Lange habe ich schon vor diesem Teil gestanden, in den letzten Jahren, drei, vierhundert Euronen hat das noch vor 2 Jahren gekostet (ich lege Wert auf "vertragsfrei").

Und eben hab ichs für 59,- € beim Media Markt gefunden, war auch das letzte seiner Art.
Für mich ist heut Weihnachten

Liebe Grüße
Adriana

Edit: und die Moral von der Geschicht: hat sich gelohnt, dass ich mich nicht mit weniger zufrieden gegeben hatte! Ich wusste, was ich wollte und jetzt hab ichs. Und bin total froh, dass ich all den Verführungen und Verlockungen von allen Seiten stand gehalten hab
Ich sehe mich bestätigt: ich weiss, was ich will und das macht mich grad sehr froh

[ Editiert von Adriana2 am 24.11.07 22:27 ]

[ Editiert von Adriana2 am 24.11.07 22:31 ]


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

24.11.2007 23:15
#2 RE: Yeah - Traum handy gefunden Zitat · Antworten

Nicht wahr, ein schönes Gefühl, etwas Langgesuchtes gefunden zu haben und zu spüren, wie richtig es war, den vermeintlich einfacheren Weg des Kompromisse- und Zugeständnissemachens links liegengelassen zu haben?!

In so vielen Bereichen meines Lebens habe ich das auch schon erlebt und kann gut nachvollziehen, welch blank strahlendes Goldgräberfeeling dann durchs Gemüt zieht.

Da fühl ich mich wieder mal in meiner hier öfter schon von mir angeführten Maxime bestätigt "ich wills nicht EINFACH, sondern RICHTIG haben".

Da freut sich glatt mit Dir mit
die Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

24.11.2007 23:25
#3 RE: Yeah - Traum handy gefunden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
Da fühl ich mich wieder mal in meiner hier öfter schon von mir angeführten Maxime bestätigt "ich wills nicht EINFACH, sondern RICHTIG haben".

Da freut sich glatt mit Dir mit
die Ingmarie [/b]



*Richtig*, genau so muss es sich anfühlen, und das tuts grade, obwohl andere Verlockungen winkten und das gleiche versprachen. Fühlt sich an wie "wieder was geschafft" - diversen Versuchungen standgehalten, auch wenns jetzt mal keine Droge war Ich hätte nie erfahren,wie sich das anfühlt, wenn ich mir das neueste XXL Handy von XY aus der Weihnachtswerbung gekauft hätte

Du kennst es also auch und weisst worum es geht

LG Adriana


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.11.2007 23:29
#4 RE: Yeah - Traum handy gefunden Zitat · Antworten

Schön. Meines fängt mit i an und hört mit e auch. Egal.....


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

24.11.2007 23:38
#5 RE: Yeah - Traum handy gefunden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Schön. Meines fängt mit i an und hört mit e auch. Egal.....



Wenns egal wäre, hättest du kein Rätsel hier hin geschrieben.
Hast du dir dein Traumpod gekauft? Hört zwar nicht mit e auf, fängt aber mit i an


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

25.11.2007 00:00
#6 RE: Yeah - Traum handy gefunden Zitat · Antworten

Aber Kathrin, ich wusst ja gar nicht....

Ingmarie


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


newlife_reloaded Offline



Beiträge: 636

25.11.2007 11:01
#7 RE: Yeah - Traum handy gefunden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Schön. Meines fängt mit i an und hört mit e auch. Egal.....



Wenns egal wäre, hättest du kein Rätsel hier hin geschrieben.
Hast du dir dein Traumpod gekauft? Hört zwar nicht mit e auf, fängt aber mit i an




Es gibt von der netten kleine Firma mit dem Apfel im Logo nicht nur den "iPod" und den "iMac" (geniales Teil, arbeite damit ), sondern mittlerweile auch das "iPhone".

Guckst du z.B. hier. Das gute Teil gibt es aber aller Vorraussicht nach in Kürze auch ohne Vertrag.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

25.11.2007 11:15
#8 RE: Yeah - Traum handy gefunden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von newlife_reloaded

Das gute Teil gibt es aber aller Vorraussicht nach in Kürze auch ohne Vertrag.



Zitat aus meiner Tageszeitung vom 24.11.2007:

"Seit gestern ist das Apple iPhone auch ohne Vertrag und SIM-Lock bei T-Mobile für 999 Euro erhältlich."

(Lieber guter Weihnachtsmann...?)

Gruß

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2007 11:25
#9 RE: Yeah - Traum handy gefunden Zitat · Antworten

Hallo Adriana,

freut mich für Dich

Liebe Grüße
Suse


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.11.2007 15:32
#10 RE: Yeah - Traum handy gefunden Zitat · Antworten

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

25.11.2007 15:34
#11 RE: Yeah - Traum handy gefunden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von newlife_reloaded
Guckst du z.B. hier. Das gute Teil gibt es aber aller Vorraussicht nach in Kürze auch ohne Vertrag.[/b]



Ist mir gestern auch eingefallen, das I-Phone, Vodafone hatte geklagt wegen Monopol von T-O.

Friedi - fast 1000 € für ein solches Teil - da muss Frau eben Prioritäten setzen.
Das einzige, was ich mit meinem Handy mache ist telefonieren. Deshalb hab ich mich gefreut, überhaupt noch in edles Teil zu finden ohne alles weitere- DigiCam hab ich, Musik höre ich unterwegs keine ausser im Auto, also - *freu*

Und wenn ich in ein paar Jahren doch mehr will, dann warte ich und erstehe das Teil (vllt. von Kathrin ?) gebraucht oder finde es wieder im Media Markt für unter 100 €

Gar nicht auszudenken, was man dann, in 4 Jahren, mit dem aller-allerneuesten I-Phone/Pod, was auch immer, alles anstellen kann....

Liebe Grüße
Adriana


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.11.2007 15:36
#12 RE: Yeah - Traum handy gefunden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2

Gar nicht auszudenken, was man dann, in 4 Jahren, mit dem aller-allerneuesten I-Phone/Pod, was auch immer, alles anstellen kann....


Adriana

... ...

wahrscheinlich so ziemlich alles ausser ... normal und einfach telefonieren


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

25.11.2007 17:18
#13 RE: Yeah - Traum handy gefunden Zitat · Antworten

Huhu Adriana,
da muss ich dich leider enttäuschen (abkauftechnisch), da ich es nämlich genau so sehe wie du. Ich finds einfach nur schick und toll das iPhone und weil ich eben so ein Apple-Fan bin. Aber 999 Euro für ein Handy?? Nie und nimmer nicht! Das höchste der Gefühle ist, wenn ich mal 49 Euro für ein Neues ausgebe und selbst das ist in diesem Jahr das erste mal passiert. Da warte ich doch genauso wie du, bis es die Dinger vielleicht mal zu einem anständigen Preis gibt!

Rossinchen


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz