Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2
natter Offline




Beiträge: 1.275

18.11.2007 13:00
#16 RE: LaCie - externe Festplatte antworten

...oder die Wasserleitung nehmen, die der Bernd schon erwähnt hat

LG

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


polar Offline




Beiträge: 5.749

18.11.2007 13:14
#17 RE: LaCie - externe Festplatte antworten

Zitat
Daraus schlussfolgere ich nun, dass ich den RAM net einbauen kann, da ich Fussbodenheizung habe.



machste halt ein loch in den fussboden. die heizung findest du dann schon.

wasserleitungen sind heikel, da du erst abklären musst ob es eine abwasserleitung ist oder eine zuwasserleitung.

positive erde oder negative erde.

weil, wenn du den mac abgestellt hast und er hat gerade auf nem positiven takt aufgehört zu takten und du erdest auf der abwasserleitung (positive erde), na dann prost hansjörg, dann brauchste neben neuem mac auf noch ein neues klosett, weil dir das auch um die ohren fliegt.

also, loch in den boden, an die heizung dran und gut ist.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

19.11.2007 09:41
#18 RE: LaCie - externe Festplatte antworten

So, wunderbar, ich bin entzückt! Jetzt hab ich die Dinger gerade reingefummelt und nun werden sie nicht angezeigt. Beide nicht!!


Heizer Offline




Beiträge: 1.024

19.11.2007 10:39
#19 RE: LaCie - externe Festplatte antworten

wieso sollte eine Fußheizungsrohrleitung auch was anzeigen?

Gruß

Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


polar Offline




Beiträge: 5.749

19.11.2007 11:05
#20 RE: LaCie - externe Festplatte antworten

vielleicht ist es ja ein arbeitsloser arbeitsspeicher.

ein i-hartz sozusagen

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

19.11.2007 11:14
#21 RE: LaCie - externe Festplatte antworten

iHartz ist gut ....

Ansonsten sag ich nur: wenn frau zu blöd ist .... waren natürlich nicht richtig eingerastet, die Teilchen. Alles im grünen Bereich. Nur das Loch im Fussboden bereitet mir noch etwas Kummer.


Faust Offline




Beiträge: 5.514

19.11.2007 12:08
#22 RE: LaCie - externe Festplatte antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
... Nur das Loch im Fussboden bereitet mir noch etwas Kummer.


Menschen wachsen an ihren Aufgaben - meistens...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen