Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 7.604 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Elia ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 21:56
#46 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

...wenn Du meinst!

Kannste das auch beweisen?? Oder wie immer auf den Busch klopfen und einfach irgendetwas in den Raum stellen...da bist Du ja Meister drin


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.11.2007 22:16
#47 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
...wenn Du meinst!

Kannste das auch beweisen?? Oder wie immer auf den Busch klopfen und einfach irgendetwas in den Raum stellen...da bist Du ja Meister drin



nun ja, ich danke für die Blumen. Ich würde mich nicht gerade als Meister bezeichnen, aber eine gewisse Virtuosität darf ich wohl doch mein Eigen nennen.
Dennoch gestatte mir, dich darauf aufmerksam zu machen, dass du selbst es warst, die hier den einen oder anderen, wenn zweifellos auch unbedeutenden Rückfall, zum Besten gegeben hat.
Aber wegen solcher Kinkerlitzchen lassen wir uns doch die gute Stimmung nicht versauen, trörötrörö


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

10.11.2007 22:18
#48 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Aber wegen solcher Kinkerlitzchen lassen wir uns doch die gute Stimmung nicht versauen, trörötrörö



. Wär' ja auch noch schöner

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 22:28
#49 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 22:36
#50 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Aber wegen solcher Kinkerlitzchen lassen wir uns doch die gute Stimmung nicht versauen, trörötrörö[/quote]
[/b]
Nö,dafür ist meine Laune auch viel zu gut!!

Die lasse ich mir mit Sicherheit wegen so ein paar dämlich-zynischen ,aus der Luft gegriffenen Unterstellungen auch nicht versauen !!!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.11.2007 22:57
#51 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
Die lasse ich mir mit Sicherheit wegen so ein paar dämlich-zynischen ,aus der Luft gegriffenen Unterstellungen auch nicht versauen !!! [/b]



das ist der rechte Sportsgeist. Immer positiv nach vorne schauen und das Vergangene vergangen sein lassen. Meine Güte, wenn wir immer jedes Wort oder jeden Rückfall auf die Goldwaage legen würden, dann wäre doch hier ne Stimmung wie auf nem Friedhof. Mag ich gar nicht dran denken. Dann bräuchten wir womöglich auch ne Trauerrednerin.
Huuups, da hätten wir dann aber doch gleich wieder richtig Glück. Bräuchten wir doch gar nicht lange suchen.
Ist aber nicht zu verwechseln mit dem Jodeldiplom, oder?


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 23:01
#52 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

....iss so ähnlich,Jörg.....hast wiedereinmal den Nagel auf den Kopf getroffen...wie immer.Fuchs muß man halt sein,gell??


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

11.11.2007 09:28
#53 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Zitat
Spieler:"Ist aber nicht zu verwechseln mit dem Jodeldiplom, oder?"




"Holleri du dödl di, diri diri dudl dö - zweites Futur bei Sonnenaufgang."


LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

11.11.2007 10:15
#54 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Hi Conny,

Zitat
Da wo ich in dieser Woche war ,gab mir mehr als 14 Tage Entgiftung



davon bin ich jetzt auch überzeugt.

Hi Jörg,

wie verzweifelt muß ein Mann sein um sich am Samstag abend mit einer Besoffenen zu unterhalten?

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

11.11.2007 10:34
#55 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

lasst mal mein ginachen in ruh

Liebe Grüße Maja


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 10:38
#56 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi
Hi Conny,

Zitat
Da wo ich in dieser Woche war ,gab mir mehr als 14 Tage Entgiftung



davon bin ich jetzt auch überzeugt.

Hi Jörg,

wie verzweifelt muß ein Mann sein um sich am Samstag abend mit einer Besoffenen zu unterhalten?

Gruß Ralf





Hallo Ralf
Der Kommentar war

Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
LG
Conny


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.11.2007 10:39
#57 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi
Hi Jörg,

wie verzweifelt muß ein Mann sein um sich am Samstag abend mit einer Besoffenen zu unterhalten?

Gruß Ralf[/b]



Hi Ralfi,

ich habe keine Ahnung. Ist es dir denn sehr wichtig, dass zu erfahren? Dann erkundige ich mich mal


Depri Offline



Beiträge: 1.848

11.11.2007 13:01
#58 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Hallo Elia,

vor ein paar Wochen ist mein Vater verstorben. Ich stelle mir jetzt grade vor, wie ein Trauerredner eine Rede auf meinen Vater hält. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir einen nassen Alki dafür wünsche. Du lenkst ab, wo du nur ablenken kannst. Vor allem von deinen eigenen Problemen.

Das Trauerseminar war also besser wie 14 Tage Entgiftung. Aha, das muss ich mir jetzt mal geistig reinziehen. Weisst du was Trauer ist, weisst du wie weh das alles tut. Und weisst du tatsächlich wie man mit Trauernden umgehen muss? Sollte mir echt zu denken geben, wenn das nächste mal einer von der Notfallseelsorge in mein Haus kommt.

Ich empfinde dich momentan als unheimlich......

Man weiss kaum noch, ob irgendein Wort von dir stimmt oder nur Lüge ist.

Das mit dem Schlaganfall.... war das dann ein echter Scherz? So einer, wo man vor Lachen unter den Stuhl fällt? Oder hattest du tatsächlich einen und übst deine eigene Trauerrede ein?

Neee, Elia..... ich könnte mich jetzt auch einfach hier aus dem Thread verziehen, aber ich hänge mich rein, auch wenn ich mich frage, ob es Sinn macht hier meine Zeit zu verbringen.

Gruss

Depri

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 13:55
#59 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Liebe Depri,
ich weis sehr wohl was Trauer ist.Ich habe meine Eltern bis in den Tod begleitet.

Und auf dem Seminar wurden auch andere Elemente,nämlich menschliche und geitige,behandelt und besprochen.Das täte einigen aus diesem Forum mit Sicherheit auch mal ganz gut!

Es wird hier in diesem Forum ewig unterstellt und geurteilt.
Dabei kennt niemand so richtig die Lebendssituation des anderen.
Wie kommst Du darauf,dass ich von meiner Situation ablenke??
Diese Sätze sind Phrasen,Wortfetzen,die auf jeden Menschen anwendbar sind,beliebig wie man sie gerade gebrauchen kann und wie es einem gerade in den Kram paßt. Nach dem Motto: PASST SCHON
Ich habe eine Zeit nix persönliches mehr von mir geschrieben,nämlich genau aus diesem Grunde.
Und ich werde es in Zukunft auch wieder schön bleiben lassen.
Da ist mir meine Zeit zu kostbar zu ,als hier mit Leuten die ich nicht kenne,die mich nicht kennen ,rumzuzicken und mein Leben zu rechtfertigen!!

Auf solche dämlichen Kommentare ,wie auch gestern von PeWe,kann ich gut und gerne verzichten !!Ich weis nämlich nicht was das soll.
Ich melde mich erfreut zurück und bekomme solchen Mist an die Birne....WARUM???
Habt Ihr Moment niemand anderen den ihr fertig machen könnt???Denn Fakt ist doch,dass irgend Jemand immer dran glauben muß.Nun bin ich halt mal wieder dran.
Ich krieche hier nicht zu Kreuze und begebe mich nicht auf die Knien und jammmere " Oh Gott, oh Gott ich habe gesündigt,getrunken!!!Bitte helft mir"!!??

PeWe und auch gewisse andere hier, sollten zuerst den Dreck vor ihrer Türe kehren und mit sich und ihrer Situation ins Reine kommen,bevor sie sich auf andere stürzen ,beleidigend werden und so tun als ob sie in jeder Lebenssituation das Richtige tun.
Einige täten besser dran den Ball etwas flacher zu halten!!
Conny


Depri Offline



Beiträge: 1.848

11.11.2007 14:07
#60 RE: Bin wieder im Lande :-) Zitat · Antworten

Hallo Elia,

na, dann ist ja alles in Ordnung. Du warst hocherfreut, nun bist du es nicht mehr? Warum, wenn es doch nur dämliche Kommentare sind.

Merkst du nicht, wie sich die Leute von dir verschaukelt fühlen?

Ich frage mich ernsthaft, was du hier in Saufnix erwartest. Schon mal über das Wort nachgedacht?

Gruss

Depri

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz