Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
ora ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 18:57
RE: Hundehaufen Zitat · Antworten

Hallo!
Ich bin wirklich sauer.

Irgendjemand lässt seinen Hund immer mitten auf unseren Autoabstellplatz sch....


Nun habe ich mindestens schon den sechsten Haufen entsorgt.

Das passiert immer nur, wenn niemand zu Hause ist. Gestern vergass ich das Licht im Büro auszumachen und da gab es keinen Haufen. Soll ich denn jeden Tag das Licht brennen lassen?

Oder am Wochenende Auto verstecken und auf die Lauer legen?

Das Schöne jetzt im Winter ist, dass die Beleuchtung des Platzes nicht so besonders gut ist und die Chance so mitten durch die Haufen zu fahren oder zu laufen ist recht gross.

Habt Ihr konstruktive Vorschläge, was ich machen könnte?

Viele Grüsse
óra


genaro Offline




Beiträge: 5.488

06.11.2007 19:03
#2 RE: Hundehaufen Zitat · Antworten

Weiterschaufeln.
Im Ernst: Mich regen die Hundebesitzer auch auf, die ihres Liebling Kacke liegen lassen, egal wo. Schweinerei!

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Wölfin ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 19:20
#3 RE: Hundehaufen Zitat · Antworten

Hallo Ora...

denkst du denn das war Absicht?
Gibt es einen Nachbar, der verdächtig ist?
Ist ja schon seltsam, dass es schon so häufig passiert ist. Und immer Licht im Büro ist ja auch doof!

Du könntest:
- ne Überwachungskamera installieren (ich weiss, nicht sehr konstruktiver Vorschlag)
- dir einen Tag Zeit nehmen und dich hinter dem Fenstervorhang verstecken... auf Hundelauer sozusagen und dann schnappst dir den WauWau auf frischer Tat.
- vielleicht gibt es einen Duftstoff den nur Hunde riechen können und überhaupt nicht mögen, den sprayst du dann auf den Platz vor die Garage.

Sorry, ich weiss, dass waren jetzt nicht wirklich gute Vorschläge. Ich wünsch dir auf alle Fälle gutes Gelingen beim in die Flucht jagen des Vierbeiners...


ora ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 19:29
#4 RE: Hundehaufen Zitat · Antworten

Hallo Wölfin,

Absicht, ich weiss es nicht,
vermute aber schon, wegen der Häufigkeit und dem auffälligen Zusammentreffen mit unserer Abwesenheit.

Sonst würden die Hunde ja an unseren Wiesenrand machen, dort kontrolliere ich ja auch nicht.
Eigentlich sind die Hundehalter hier auch verpflichtet, die Häufchen mitzunehmen. Das klappt halt nicht bei allen.

Absicht, warum? Keine Ahnung. Ich habe niemanden was Böses getan.

Gruss
óra


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz