Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Elefantino Offline




Beiträge: 4.208

01.11.2007 19:12
RE: image-shack antworten

Hallo!

Da habe ich nun gestern zum ersten Mal versucht via image-shack ein Bildchen ins Forum zu stellen. Habe das Teil erfolgreich verlinkt, und klappte so weit auch.

Heute ist das Bild aber wieder aus meinem Beitrag

http://www.nexusboard.de/showthread.php?...ge=3#pid3361591

verschwunden....


Wer sagt dem tumben Fanten, was er falsch gemacht hat???


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


polar Offline




Beiträge: 5.749

01.11.2007 19:42
#2 RE: image-shack antworten

das hat dir sicher robina sonnensturm abgeschossen

mit pfeil und bogen natürlich

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

01.11.2007 19:46
#3 RE: image-shack antworten

Hallo Christoph

Du hast das Bild aber nach dem Abschicken gestern noch im eingestellten Beitrag gesehen, ja??

Isses das im "test"-Thread?
das hier? http://img264.imageshack.us/img264/8963/imagesgv5.jpg (Link, der auch hier glaub ich net geht)
..weil ich hab Deinen Beitrag probeweise zitiert um das festzustellen, was mir auffällt:
da fehlen nämlich vorher und nachher die [.img] und [./img] (edit: die Punkte gehörn nicht rein bei dem img aber sonst zeigts die Zeichen net an hier) und die Link-Adresse sieht seltsam aus und wandelt sich im Beitrag irgendwie von selber um... hast glaub ich nen ungeeigneten Link von imageshack nachm Hochladen kopiert... nimm den untersten den die Dir auf der Seite nachm Hochladen anbieten, den neben dem rechts steht "Direct link to image" und das was da dann links davon als URL steht kopierste nachdem Dus komplett markiert hast.

und dann wie gehabt mit dem hier beim Beitragverfassen bereitgestellten Button (der mit dem "gerahmten Bild drauf, auf der Toolbar hier links neben dem "Beitragschreibfenster" isses der dritte von unten rechts) und da dann beim aufpoppenden Fenster die kopierte Linkadresse des Bilds einfügen...

Also am besten nochmal eins hochladen und erneut versuchen

Hoffe das war jetzt so halbwegs verständlich.... is schwer zu beschreiben und wär soo einfach zu zeigen...
bonne chance allemal
Ingmarie

[ Editiert von Ingmarie am 01.11.07 19:48 ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

01.11.2007 19:48
#4 RE: image-shack antworten

Hallo Christoph!

Vielleicht war das Foto nicht jugendfrei und tommie hat's sicherheitshalber entfernt.

Sorry, außer Blödsinn fällt mir nichts ein

Lieben Gruß in den Norden,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

01.11.2007 19:50
#5 RE: image-shack antworten

Zitat
Gepostet von Juma63
Vielleicht war das Foto nicht jugendfrei und tommie hat's sicherheitshalber entfernt.



Jo, der Vogel war nackt - so geht's ja nich'...

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Elefantino Offline




Beiträge: 4.208

01.11.2007 19:57
#6 RE: image-shack antworten

Danke Euch allen für die instant-Hilfe!

Da sollte beim nächstenmal nix mehr schiefgehen!!




Lg Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

01.11.2007 19:59
#7 RE: image-shack antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Juma63
Vielleicht war das Foto nicht jugendfrei und tommie hat's sicherheitshalber entfernt.



Jo, der Vogel war nackt - so geht's ja nich'...





Christoph, wie kannst du nur??

Das hätt' ich ja nicht von dir gedacht

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Elefantino Offline




Beiträge: 4.208

01.11.2007 20:05
#8 RE: image-shack antworten

Jubel, Trubel, Heiserkeit..............

.....mein Pinguin ist nach sorgfältiger Behandlung mit der Greenery/Ingmarie-Methode wieder da ....hoffentlich bleibt er diesmal!

Und hoffentlich werde ich nicht demnächst von der BKA-Ermittlungsgruppe "Pinguin-Pornographie" festgenommen....



LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen