Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Nonick Offline




Beiträge: 1.102

22.10.2007 22:12
RE: Solo für drei Telefone ............ Zitat · Antworten

………….oder wie man Küchenverkäufer glücklich macht

Heute klingelten mal wieder die Telefone zum Auftakt einer kuriosen Geschichte.

Zuerst bimmelte das Telefon meiner Tochter. Zum besseren Verständnis…. Sie hat ihr Eigenes hier im Haushalt damit Ich auch mal zum telefonieren komme und zieht gerade aus.

„Guten Tag. Hier ist das Küchenhaus. Wir hätten da noch ein paar kleine Änderungen zu besprechen.“
„Änderungen? Ich glaube nicht das ich nach anderthalb Jahren in denen meine Küche nun steht noch etwas ändern möchte. Sie möchten vermutlich mit meiner Tochter sprechen. Dann rufen Sie sie bitte auf dem Handy an weil sie nicht daheim ist.“

Kurz danach klingelt Mein Telefon. Mein Sohn ist dran. „Mama, haben die einen im Tee? Die wollen jetzt, nachdem meine Küche ein halbes Jahr steht, Änderungen mit mir besprechen.“ Sohn ist vor einem halben Jahr ausgezogen, hat im gleichen Küchenhaus gekauft und wurde soeben angerufen. Der Verkäufer hatte sich wohl die falsche Handynummer rausgefischt.

Noch während ich meinen Sohn über das Missverständnis des Küchenhauses aufkläre bimmelt das andere Telefon wieder. Der leidgeplagte Küchenverkäufer ist wieder dran weil das Handy meiner Tochter besetzt ist und er sie unbedingt noch heute erreichen muß.
Klar das er sie nicht erreichen kann ….. weil meine Tochter gerade versucht mich mit ihrem Handy über mein Handy zu erreichen. Bei uns waren ja schließlich beide Leitungen besetzt.
Ich wünsche mir in diesem Moment eine achtarmige Krake mit nem Reserve-Ohr zu sein.
Also Sohn verabschieden, Küchenmenschen um Geduld bitten ….. oder sollte ich einfach das Telefon (mit dem Küchenmenschen dran) mit meinem Handy liieren damit die Beiden die es angeht miteinander kommunizieren können? Ich regle es so das jetzt alle auflegen und der Verkäufer dann in aller Ruhe meine Tochter anrufen kann.

So was kommt einfach dabei heraus wenn Verkäufer nur auf den Nachnamen achten und innerhalb von 20 Monaten drei Einbauküchen an die gleiche Familie verkauft werden.

Moral: Empfehle den Kindern grundsätzlich nicht die Möbelhäuser in denen Du selbst zu kaufen pflegst.

LG

Tina

PS.: Tochter hat mir soeben berichtet wie glücklich der Verkäufer war sie letztendlich dann doch noch erreicht zu haben. So ein Drama wäre ihm bisher nur von Ämtern und Behörden bekannt.

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

22.10.2007 22:51
#2 RE: Solo für drei Telefone ............ Zitat · Antworten

Du bist echt 'ne Marke !

Macht mir immer wieder Spass, solche Stories von Dir zu lesen !

LG
Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

22.10.2007 23:14
#3 RE: Solo für drei Telefone ............ Zitat · Antworten

Hui Tina ,

sei froh, das hält die grauen Zellen auf Trab .

LG
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz