Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

02.10.2007 11:43
RE: Forum für Depressive Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben.

Bin auf der Suche einem Forum für Depressionen, welches so aufgebaut ist, wie dieses hier.

Bis jetzt habe ich noch keines gefunden.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

02.10.2007 12:27
#2 RE: Forum für Depressive Zitat · Antworten

Hallo Juma

Sieh dich mal dort um

Kompetenznetz-Depression

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

02.10.2007 12:44
#3 RE: Forum für Depressive Zitat · Antworten

Danke Nonick, werde mal reinschnuppern.

Die meisten Foren, die ich bisher gefunden habe, waren in diesem umständlichen Stil gestaltet, in dem man nicht alle Antworten auf einmal sehen kann. Du weißt bestimmt, was ich meine.

LG, Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


polar Offline




Beiträge: 5.749

02.10.2007 12:57
#4 RE: Forum für Depressive Zitat · Antworten

huhu, sabine

www.depri.ch hat mir letztes jahr einige fragen beantwortet.

lieben gruss

rolf

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

02.10.2007 17:50
#5 RE: Forum für Depressive Zitat · Antworten

Danke Rolf. So etwas suche ich.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz