Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.531 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2
grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

20.09.2007 19:25
RE: fragezeichen??? Zitat · Antworten

hallo Ihrs

beim einloggen keine probleme-
aber ansonsten sieht dies board etwas verstümmelt aus.
alle designs wie smilies etc sind verschwunden.
keine roten kästchen mehr die posts anzeigen.
ist das nur auf meinem bildschirm????
grüße sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Adda Offline




Beiträge: 850

20.09.2007 19:43
#2 RE: fragezeichen??? Zitat · Antworten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

20.09.2007 21:12
#3 RE: fragezeichen??? Zitat · Antworten

....alles wieder o.k.danke

[ Editiert von grüne fee am 20.09.07 21:38 ]

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Pinki-23 Offline



Beiträge: 89

19.11.2007 18:19
#4 RE: fragezeichen??? Zitat · Antworten

Hallo Allerseits,

Wie bekomme ich den die "Zitate" mit den weißen Feldern
in meinen Text?

Und da hüpfen lauter kleine Smiles durch das Forum, die
nicht bei der Antworttafel dabei sind.

Wo haben die sich denn versteckt?

Wer weiß mir Rat?

Grüssle

Pinki


fitti Offline




Beiträge: 2.444

19.11.2007 20:27
#5 RE: fragezeichen??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Pinki-23
Hallo Allerseits,

Wie bekomme ich den die "Zitate" mit den weißen Feldern
in meinen Text?

Und da hüpfen lauter kleine Smiles durch das Forum, die
nicht bei der Antworttafel dabei sind.

Wo haben die sich denn versteckt?

Wer weiß mir Rat?

Grüssle

Pinki



Schau mal oben links ,unter nachricht steht smilies,wenn dun da kligst ,oh wunder.
LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Pinki-23 Offline



Beiträge: 89

19.11.2007 21:01
#6 RE: fragezeichen??? Zitat · Antworten

Danke fitti

hab´s gefunden

LG Pinki


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

19.11.2007 22:13
#7 RE: fragezeichen??? Zitat · Antworten

Hi Pinki,

Anleitung zum Zitieren steht unter: http://www.nexusboard.de/showthread.php?...threadid=297062

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Pinki-23 Offline



Beiträge: 89

20.11.2007 20:16
#8 RE: fragezeichen??? Zitat · Antworten

Danke Ralfi,

ich werd´s probieren.

Grüssle

Pinki


Pinki-23 Offline



Beiträge: 89

23.11.2007 20:44
#9 RE: fragezeichen??? Zitat · Antworten

Hallole Allerseits,

Da bin ich mal wieder.

Mein PC hängt sich seit Tagen auf.

Hab schon nach Viren getcheckt, da war Nichts.

Habe Kaspersky 6.0

Da steht bei mir unter INFORMATIONEN:

Anti-Spam das Training mit 23 nützlichen Briefen ist
erforderlich.

Trainingsassistent...



Hab keine Ahnung, wie der Trainingsassistent funktioniert
und ob sich wegen dem der Rechner immer aufhängt.



Wer weiß mir denn ne Antwort darauf?


Ist ziemlich blöd wenn der dauernt hängt.Und hochfahren
will er dann auch nicht mehr.

LG Pinki


Bancha Offline




Beiträge: 59

23.11.2007 22:51
#10 RE: fragezeichen??? Zitat · Antworten

Hallo Pinki,

vergiss die Viren und das Anti-Spam-Training, das dürfte nicht die Ursache sein.

Wenn an Soft- und Hardware nichts Neues installiert worden ist, was für Verwirrung sorgen könnte, dann liegts häufig an schlechter Kühlung, weil Luftschlitze und Lüfter zugestaubt sind.

Äußere Reinigung mit Staubtuch und Staubsauger dürfte meist schon helfen. Wer sich traut, schraubt auch das Gehäuse auf und guckt innen nach dem Rechten.

Ein kleiner Test hilft übrigens bei der Diagnose: Windows-Taschenrechner im Zubehör starten, "wissenschaftliche Ansicht" wählen, "5000" eingeben und "n!" drücken. Daran rechnet er eine ganze Weile mit hoher Prozessorlast, und ihm wird ordentlich warm. Wenn er innerhalb einer Viertelstunde dabei abstürzt, dann lags daran.

Viel Spaß beim Einheizen,

Bancha


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.11.2007 23:02
#11 RE: fragezeichen??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bancha
Windows-Taschenrechner im Zubehör starten, "wissenschaftliche Ansicht" wählen, "5000" eingeben und "n!" drücken. Daran rechnet er eine ganze Weile mit hoher Prozessorlast, und ihm wird ordentlich warm. Wenn er innerhalb einer Viertelstunde dabei abstürzt, dann lags daran.



Kewl - das kommt in meine "1000 Haushaltstipps"

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

23.11.2007 23:10
#12 RE: fragezeichen??? Zitat · Antworten

Hi Bancha

Ich hab den Test mal durchgeführt und 8,5171931914162374266547336972793 als Ergebnis bekommen.

Ist das jetzt der Brennwert meines Rechners?

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.11.2007 23:13
#13 RE: fragezeichen??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Nonick
Ist das jetzt der Brennwert meines Rechners?



Wenn er jetzt grad brennt schon

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Pinki-23 Offline



Beiträge: 89

23.11.2007 23:37
#14 RE: fragezeichen??? Zitat · Antworten

Hi Bancha,

danke für die Zeilen,
werd das mal ausprobieren, (na hoffentlich fackelt er nicht ab)

Nein im Ernst.
Hab den Rechner erst seit April 07.
Aber vieleicht schmecken im meine vielen
Zigaretten nicht.

Ob er genug Luft dahinten hat, hab ich schon gekuckt.

Mal sehn, was passiert.

Liebe Grüße

Pinki


Bancha Offline




Beiträge: 59

24.11.2007 00:23
#15 RE: fragezeichen??? Zitat · Antworten

Das gehört nicht nur in die Haushalts-, sondern auch in die Einkaufstipps, wenn einem ein Computerverkäufer wieder was erzählen will, wie leise doch der Rechner auch bei voller Belastung bleibe... Da startet man den Taschenrechner am besten gleich zweimal, geht ein wenig spazieren und handelt dann einen ordentlichen Rabatt zum Beispiel auf eine Funktastatur raus.

Es kommt übrigens "4,2285779266055435222010642002336e+16325" heraus, was immer das genau sein mag (=>Fakultät). Das aber sogar ziemlich schnell, also war die Zahl zu klein gewählt. Mit ein, zwei Nullen mehr gehts dann. Und nicht durch die Nachfragen irritieren lassen, ob er jetzt wirklich mal was rechnen soll. Ja, soll er, tut er aber auch, ohne dass man es ihm dauernd noch mal bestätigt. Es sollte auch zu hören sein, dass der Lüfter des Prozessors hochdreht.

[ Editiert von Bancha am 24.11.07 0:44 ]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz