Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

02.09.2007 21:42
RE: Ethik, Religion, Philosophie Zitat · Antworten

Hallo Tommie / Admin,

schlage mal vor, die Beiträge, die sich mit obigen Themen befassen, aus dem anderen Thread "Kennt mich noch jemand?" nach hier zu verschieben.

LG Adriana


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

02.09.2007 23:09
#2 RE: Ethik, Religion, Philosophie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nuela

Zitat
Gepostet von Adriana2
schlage mal vor, die Beiträge, die sich mit obigen Themen befassen, aus dem anderen Thread "Kennt mich noch jemand?" nach hier zu verschieben.


Hi Adriana2

threads entwickeln sich. Ich sehe keine Notwendigkeit im thread "Kennt mich noch jemand?" etwas zu verändern oder Beiträge von dort in einen anderen, mit neuer Überschrift angelegten thread zu verschieben.


Gruß von der nuela






ok, dann mag sich dieser Thread hier entwickeln oder auch nicht.
Dachte, es wäre sinnvoll, weil der Thread, in dem sich die "Religions"-Diskussion entwickelte, ja ein ganz anderes Thema hatte.
Und da hier schon mal ein Thread verschoben wurde, dachte ich....
Ich sollte vllt. doch nicht so viel denken, wie mir heute abend mal empfohlen wurde

Gruß von Adriana

[ Editiert von Adriana2 am 02.09.07 23:09 ]


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

03.09.2007 09:16
#3 RE: Ethik, Religion, Philosophie Zitat · Antworten

Guten Morgen Adriana et al.

ich mach im Mitgliederbereich einen Thread namens "Gretchenfrage" auf. Mitgliederbereich deshalb, weil manche Menschen lieber über ihr Sexualleben als über ihr Verhältnis zu Religion schreiben.

Viktor


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

03.09.2007 16:40
#4 RE: Ethik, Religion, Philosophie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von vicco55
Guten Morgen Adriana et al.

ich mach im Mitgliederbereich einen Thread namens "Gretchenfrage" auf. Mitgliederbereich deshalb, weil manche Menschen lieber über ihr Sexualleben als über ihr Verhältnis zu Religion schreiben.

Viktor



Hi Vicco

*freu* - der Vorschlag zu einem solchen Thread stammte ja auch ursprünglich von dir, ich hatte ihn nur aufgegriffen.

LG Adriana

[ Editiert von Adriana2 am 03.09.07 16:41 ]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz