Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.020 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
miesmuschel Offline



Beiträge: 9

02.09.2007 18:11
RE: Ich suche Blauäuglein Zitat · Antworten

Hallo Folks
ich war mal im Februar ne Weile hier. Und dann länger nicht mehr. Inzwischen habe ich seit geraumer Zeit nichts getrunken, fühle mich meistens gut, manchmal auch bescheiden, aber insgesamt tausend mal besser als zu der Zeit, als ich noch gesoffen habe. Ich habe so eine Art Stolz wieder gefunden und das fühlt sich gut an. Extrem gut.
Damals, als ich hier das erste Mal reingekuckt hab, war da Blauäuglein. Ich habe auch von ihm seit März nichts mehr gefunden. Wer weiss wo er steckt?
Blauäuglein, bissu da??? Wie gehts Dir, Zweifler? Würde mich freuen von Dir zu hören!
Gruss Bille/miesmuschel


Horn Offline




Beiträge: 456

03.09.2007 13:38
#2 RE: Ich suche Blauäuglein Zitat · Antworten

Hallo Bille,

ich bin zwar nicht Blauäuglein aber vielleicht versucht Du es mal direkt per Nmail.

Grüße
Werner

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.


sunny05 Offline




Beiträge: 85

03.09.2007 13:53
#3 RE: Ich suche Blauäuglein Zitat · Antworten

Weißt Du wie das geht? Hier ein link.
http://www.nexusboard.de/membersprofile....81&userid=85881
LG, Inge


miesmuschel Offline



Beiträge: 9

03.09.2007 17:55
#4 RE: Ich suche Blauäuglein Zitat · Antworten

Ja, danke. Das wusste ich. Ich möchte Blauäuglein aber im "öffentlichen Raum" begegnen.
Danke trotzdem.
Bille


Blauäuglein Offline



Beiträge: 17

17.09.2007 12:45
#5 RE: Ich suche Blauäuglein Zitat · Antworten

Hallo Miesmuschel,

das freut mich jetzt aber, dass sich jemand nach mir erkundigt, damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet.

Ich bin zum erstenmal seit langem wieder hier im Forum - und zufällig genau dann, als Dein Suchaufruf noch rel. weit oben stand und ich Ihn gleich gesehen habe - da hab ich aber geschaut.

Ich war nicht mehr hier weil ich ja beschlossen hatte hier nicht dazu zugehören! Ich irrte!

Seit meinem letzten Totalabsturz (letzte Woche), der Gott sei Dank (hoffentlich) ohne Folgen blieb (bis jetzt - ich weis noch nicht alles was ich angestellt habe und wo ich genau war), bin ich aber doch überzeugt, dass ich mir vielleicht doch irgendwie helfen lassen sollte.
Es war wieder wie die vielen anderen male auch, erst wochenlang alles unter Kontrolle, dann wochenlang jeden Abend mindestens ein Hefeweizen, oder zwei oder ein Fläschchen Wein, in dieser Phase habe ich auch wieder brav jede Gelegenheit genutzt auch mal mehr zu trinken (Geburtstage u.a. Anlässe) und dann wieder, als krönender Abschluss, Peng ein Endlosbesäufnis mit totalem Kontrollverlust und prima Gedächtnislücken.

Das ist nun erstmal das Ende meines Versuches der "Gratwanderung". Ich habe es eindeutig nicht im Griff - "es" hat eindeutig mich im Griff.

Den Verdacht, das da bei mir was nicht stimmt habe ich schon seit Jahren - aber ich habe das Gefühl in unserer Gesellschaft, und mein Umfeld ist weder asozial oder sons irgendwie "schwierig" wird es als relativ normal angesehen, dass man sich von Zeit zu Zeit mal wegbeamt.

Wie das jetzt weitergeht muß ich mir noch überlegen. Das ich jetzt seit drei Tagen gar nichts getrunken habe ist nichts besonderes und darf mich keinesfalls in Sicherheit wiegen, so schlau bin ich ja inzwischen, eine "Alles unter Kontrolle"-Phase folgte bis jetzt jedesmal nach dem Absturz und ich bin jedesmal darauf reingefallen.

Ich hoffe mein Hirn speichert irgendwo was mir jetzt gerade so bewußt ist.

Und Du? Wie geht es Dir? Wenn ich mich recht erinnere hattest Du sehr ähnliche Probleme.

Viele liebe Grüße
Blauäuglein

[ Editiert von Blauäuglein am 17.09.07 12:47 ]


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 13:00
#6 RE: Ich suche Blauäuglein Zitat · Antworten

Gute Einsicht, Blauäuglein


miesmuschel Offline



Beiträge: 9

17.09.2007 18:12
#7 RE: Ich suche Blauäuglein Zitat · Antworten

Juhuuuu, er ist wieder da!
Da freu ich mich aber, brother in arms!
Irgendwie hab ich's gewusst, dass dieser ulkige Appell funktionieren würde. *freu*
weiter gehts im nmail....


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz