Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Nonick Offline




Beiträge: 1.102

25.08.2007 22:41
RE: W W W Zitat · Antworten

........ steht für Wunderbare Werbe-Welt die mir heute den Tag versüßt hat.

Ein Samstag morgen wie so viele. Um acht Uhr schon mal ein Auge aufmachen, um neun Uhr die dritte Tasse Kaffee inhalieren und um zehn Uhr wach werden. Genau in DER Reihenfolge und nicht anders. Bei der letzten Tasse Kaffee mitten in die Einkaufsüberlegungen hinein bimmelt kurz nach Zehn das Telefon.

„Guten Morgen, mein Name ist Ruth Müller. Ich rufe sie an weil wir eine Verbraucherberatung zum Thema Wein durchführen. Hätten sie ungefähr drei Minuten Zeit?“

„Müller, Müller….. Ruth Müller“…. grübele ich laut am Hörer. „Etwa die Ruth Müller die mal in Nr. 14 gewohnt hat? Die Ruth mit den fünf Söhnen und der einen Tochter? Hab ja ewig nix mehr von denen gehört. Die beiden Ältesten Söhne sollen ja ganz schöne Hallodris geworden sein. Was macht eigentlich der Jüngste? Dürfte ja inzwischen auch schon fast Erwachsen sein. Ist er immer noch so hellblond wie die Tochter? Passt so gar nicht zu den ersten vieren die ja schwarzhaarig sind. Wie geht’s denn eigentlich der Tochter? Sieht die immer noch aus wie ……“
tut…… tut….tut …… klingt es in meine Ohren.

Na so was ...... erst beraten wollen und dann einfach auflegen. Die drei Minuten waren wohl schon um. Gedanklich schicke ich noch eine Tüte Mitleid an den armen Menschen im Call-Center. Ich kenne überhaupt keine Ruth Müller und ärgere hobbymäßig gerne Leute die per Telefon versuchen mit am Samstag die Zeit zu stehlen. Mein Grinsen hält den ganzen Tag an und absolut nichts mehr konnte mir heute den Tag vermiesen.

Meinem Göga (von Natur aus Chefcholeriker) gehen solche Anrufe gehörig auf den Zwickel. Ich finde sie einfach immer wieder erheiternd und abwechslungsreich.

Grinsende Grüße

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


sunny05 Offline




Beiträge: 85

25.08.2007 22:56
#2 RE: W W W Zitat · Antworten

Nonick

der Abend ist zwar nicht mehr lang,aber gerettet. Freue mich jetzt schon auf ähnlichen Anruf. Darf ich dann Deine "Geschichte" ausleihen?
LG, Inge


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

25.08.2007 23:06
#3 RE: W W W Zitat · Antworten

Tina ich kann es mir so richtig vorstellen...Klasse

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

26.08.2007 09:20
#4 RE: W W W Zitat · Antworten

hallo tina,

deine reaktion einfach nur genial

liebe grüße.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

26.08.2007 11:31
#5 RE: W W W Zitat · Antworten

GEIL !!!

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

26.08.2007 12:30
#6 RE: W W W Zitat · Antworten

ja das ist die Tina, wie sie leibt und lebt

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

26.08.2007 15:35
#7 RE: W W W Zitat · Antworten

Klasse Reaktion. Viel besser als einfach auflegen.

Liebe Grüße
Peregrine


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz