Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.335 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
Yonka Offline




Beiträge: 2.822

24.08.2007 12:23
RE: Pause Zitat · Antworten

Hmmm...

Nachdem ich mich hier in den letzten Wochen doch mehr oder weniger verkrümelt hatte ( Krankenhausaufenthalt, viel mit mir und meinen Gedanken spazierengegangen und noch einiges dazu ) stellt sich nu doch langsam wieder eine Saufnix- Lust ein !

War ich doch die letzten 2 Jahre fast täglich ( von Urlauben mal abgesehen)im Board hab ich es diesmal gar nicht so vermißt...
Kennt bestimmt die (der)ein odere andere auch von Euch, so einen Rückzug, oder?

Naja, lange Rede kurzer Sinn ich freu mich jetzt wieder alte Bekannte und Freunde zu lesen , mal zu gucken , wer neu dazugekommen ist und mich denn auch mal wieder selbst einzubringen.

Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.08.2007 12:24
#2 RE: Pause Zitat · Antworten

Welcome back!!


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

24.08.2007 13:00
#3 RE: Pause Zitat · Antworten

Hey, Danke Missie !

Schön übrigens von Deinem Schritt in Richtung Gruppe zu lesen !!!

Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.08.2007 13:06
#4 RE: Pause Zitat · Antworten

warst du wech?

hä,hä, Häschen, war natürlich nur nen Schwerz. Ist mir schon im Januar aufgefallen, also kurz nachdem du ausgestiegen bist

Außerdem kommste ja nur zurück, weil du dich demnächst mal richtig bauchpinseln lassen willst. Und das wirste dann auch. Ist ja genug Fläche da


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

24.08.2007 13:15
#5 RE: Pause Zitat · Antworten

Na super !!!!

Spieler...


Nää laß man,gut dassde da warst, der ständige Telefonterror Deinerseits hat mich zumindestens oft zum Lachen gebracht !

Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2007 13:19
#6 RE: Pause Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka
der ständige Telefonterror Deinerseits hat mich zumindestens oft zum Lachen gebracht !

Yonka



wenn Du hier auf freundliche Wiederaufnahme hofft, solltest Du uns die Highlights vielleicht nicht vorenthalten


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

24.08.2007 13:23
#7 RE: Pause Zitat · Antworten

Nix is mit Highlights...

Ich will schließlich nicht urplötzlich unter mafiösen Umständen verschwinden...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2007 13:28
#8 RE: Pause Zitat · Antworten

Naja, die von der Mafia stehn meistens in der Zeitung. Wolltest Du nie berühmt werden


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

24.08.2007 13:29
#9 RE: Pause Zitat · Antworten

Nein, und nur wegen Beton an den Füssen schon mal üüberhaupt nicht !!!!

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

24.08.2007 15:54
#10 RE: Pause Zitat · Antworten

Hallo Yonka,

schön, daß Du wieder hier bist. Jetzt aber echt, ich hatte gestern noch an Dich gedacht - ich las da gerade ältere Posts usw. von mir durch - und wollte schon in "Vermißenanzeige" entsprechend posten. Gibt wohl doch sowas wie Gedankenübertragung. Is'n Ding.

Wir lesen uns.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

24.08.2007 21:30
#11 RE: Pause Zitat · Antworten

Nabend Friesi !

Jau, wir lesen uns !

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

25.08.2007 12:27
#12 RE: Pause Zitat · Antworten

schön, solches von dir zu leben yonka

und jo- saufnixpausen ist auch wichtig, finde ich immer wieder und je nach der individuellen lage halt an länge und intensität variierend... um so schöner du hast wieder Lust auf die freundlich meschuggene Mischpoke hier

schönes WoE dir gelle

deine Sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


felidaela Offline




Beiträge: 796

25.08.2007 13:51
#13 RE: Pause Zitat · Antworten

Hey Yonka,


kann ich wunderbar verstehen... nachdem ich alle mal persönlich kennen gelernt hatte,
musste ich erstmal tiiiief durchatmen

Jetzt geht's wieder...

Fülle Spaß hier weiterhin

felidaela :hallo2:

Somatic Experiencing


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

26.08.2007 08:35
#14 RE: Pause Zitat · Antworten

Hallo Sabine !

Freundlich meschugge Mischpoke trifft's voll !

Na, Mensch, jetzt dauert's ja auch nicht mehr lang und 'ne kleene Schneeflocke bereichert Eure Tage und Nächte , gell ?

Kleiner Tipp am Rande: Geniiieß die nun noch kurze Zeit der Ruhe
Weiß die nicht lärmenden späten Stunden zu schätzen
bald kommt die Zeit, wo man Euch auch problemlos mitten in der Nacht erreichen kann.

Liebe Grüße

Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

26.08.2007 08:43
#15 RE: Pause Zitat · Antworten

Hey Feli !

Na Du warst ja lange wech !

Das mit dem persönlichen Treffen kann ich nachvollziehen, ich war platt ob der entstandenen Eindrücke !

( Vor allem, das der Minitiger ja so'n Netter im real life ist...Sollt man garnicht glauben...
Oha, jetzt gibt's womöglich Kloppe, weil ich ihn geoutet habe:sly

Schön , das Du auch wieder mitmischst !

Vielleicht sehn mer uns ja auchma

LG Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz