Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.713 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.08.2007 14:21
#46 RE: Therapie ja oder nein? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
mach Dir nix drauß. Ein paar Jungs hier im Forum stürzen sich mit Wonne auf jedes missverständliche Wort. Wenn's nicht der Porzellanladenbesucher ist, dann der Zocker. Denen ist nämlich sonst soooo langweilig, wenn sie nicht jemanden in die Seite piecken können.



sag mal, zaun-fee, fühlst du dich etwa übergangen?
du weißt doch, wie das hier läuft. Bevor du in den Mittelpunkt des Interesses rückst, musst du ja erst mal was geboten haben. Entweder nen defigen Rückfall, ne besonders dramatische Trockenlegung mit mindestens einem angedrohten Sprung von der Fehmarn-Sundbrücke oder eine in nassem Zustand vollzogene Scheidung bei gleichzeitiger Kastration des Delinquenten.
Machmal reicht auch ein bewaffneter Überfall auf die Werkskantine von Beerentzen mit Geiselnahme des Erfinders des Apfelkorns

Nun konnte ich bei allem Wohlwollen nichts vergleichbares in deinen Annalen finden. Also, komm wieder, wenn du zumindest deine ehemalige Lieblingskneipe gesprengt hast.
Und dann kriegst du auch die sehnlichst gewünschte Aufmerksamkeit


burton Offline




Beiträge: 209

24.08.2007 15:55
#47 RE: Therapie ja oder nein? Zitat · Antworten

@spieler

echt gut gepostet!!!Respekt!!!

:alles: Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren:anfuehr:


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2007 16:46
#48 RE: Therapie ja oder nein? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
[b
sag mal, zaun-fee, fühlst du dich etwa übergangen?
du weißt doch, wie das hier läuft. Bevor du in den Mittelpunkt des Interesses rückst, musst du ja erst mal was geboten haben. Entweder nen defigen Rückfall, ne besonders dramatische Trockenlegung mit mindestens einem angedrohten Sprung von der Fehmarn-Sundbrücke oder eine in nassem Zustand vollzogene Scheidung bei gleichzeitiger Kastration des Delinquenten.
Machmal reicht auch ein bewaffneter Überfall auf die Werkskantine von Beerentzen mit Geiselnahme des Erfinders des Apfelkorns

Nun konnte ich bei allem Wohlwollen nichts vergleichbares in deinen Annalen finden. Also, komm wieder, wenn du zumindest deine ehemalige Lieblingskneipe gesprengt hast.
Und dann kriegst du auch die sehnlichst gewünschte Aufmerksamkeit[/b]


Zocker-Schatzi mit all dem kann ich leider nicht dienen Ich werde wohl ewig damit leben müssen, dass ich nicht die von Dir erwartete vermeintlich nötige Beachtung bekomme.

btw: Ich kann leider keine meiner damaligen Lieblingskneipen mehr sprengen. Es gibt keine mehr davon. Wahrscheinlich sind die alle pleite gegangen als ich aufgehört habe zu saufen.

btw. Kratzfuß und Dank für die Bestätigung meines vorherigen Posts.

[ Editiert von zai-feh am 24.08.07 16:46 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.08.2007 16:54
#49 RE: Therapie ja oder nein? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

btw. Kratzfuß und Dank für die Bestätigung meines vorherigen Posts.

[ Editiert von zai-feh am 24.08.07 16:46 ][/b]



na, du zaubermaus, das war ja nun wirklich nicht gerade ne visionäre Eingebung. Hier weiß doch jeder, dass ich auf fast jeden Blödsinn anspringe.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2007 17:02
#50 RE: Therapie ja oder nein? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler


na, du zaubermaus, das war ja nun wirklich nicht gerade ne visionäre Eingebung. Hier weiß doch jeder, dass ich auf fast jeden Blödsinn anspringe.


Zaubermaus
Das hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt.




Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

24.08.2007 17:49
#51 RE: Therapie ja oder nein? Zitat · Antworten

...so, nun werd ich DOCH harmoniesüchtig...

Wenn jetzt zu mir auch noch jemand "süßes Früchtchen" oder süßer Fruchtstängel (wobei Rhabarber ja eher sauer ist...hm) sagt, dann werd ich auf der Stelle rot und verlegen...

Schön hier....

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

24.08.2007 17:58
#52 RE: Therapie ja oder nein? Zitat · Antworten

....ach babs, Du süßes ( verbotenes ) Früchtchen.....

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

24.08.2007 18:37
#53 RE: Therapie ja oder nein? Zitat · Antworten

....aber Christoph, ich werd nun wirklich verlegen...

Das widerstrebt doch sicher deiner Natur hier Obst anzumachen oder? Kriegen die Fanten nicht Dünnsch...?

...und die Rüsselseuche steht dann auch noch an...

*sichschlapplacht*

Babs

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

24.08.2007 18:39
#54 RE: Therapie ja oder nein? Zitat · Antworten

@ babs

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2007 18:48
#55 RE: Therapie ja oder nein? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Na Du kannst aber auch ganz gut piecken, Suse


Jahrzehnte lange Übung.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

25.08.2007 10:33
#56 RE: Therapie ja oder nein? Zitat · Antworten

Hi Barbara,

Zitat
DU bist genauso in dem Jahr geboren wie ich...(sowieso der beste Jahrgang finde ich)!



selten konnte ich jemanden so vorbehaltlos Recht geben du süßes Früchtchen. Ein wirklich guter Jahrgang und für Alkoholiker vergleichsweise jung.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

25.08.2007 13:06
#57 RE: Therapie ja oder nein? Zitat · Antworten

...sag ich doch...

Babs

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz