Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

15.08.2007 14:05
RE: Ältere Beiträge?? Zitat · Antworten

Hallo ,

um den einen oder anderen von Euch und seine Geschichte besser kennenlernen zu können habe ich nach älteren Beiträgen gesucht. Leider werden im Userprofil höchsten die letzten 75 Beiträge eines Users angezeigt.
Gibt es eine andere Möglichkeit, sich äletre Beiträge anzusehen?

LG...Tina

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

15.08.2007 14:26
#2 RE: Ältere Beiträge?? Zitat · Antworten

hi tina,

ich geh dann aufs entsprechende forum (z.b. akute hilfe)
und sortiere dann alphabetisch nach Autor (durch draufklicken).

lg


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

15.08.2007 14:34
#3 RE: Ältere Beiträge?? Zitat · Antworten

Hallo Inessi,

kannst Du das noch mal ganz langsam in kleinen Schritten erklären. Habs nicht kapiert...

Lieber Gruß
Beate


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

15.08.2007 14:43
#4 RE: Ältere Beiträge?? Zitat · Antworten



wenn auf AUTOR geklickt wird, werden die Threads nach Alphabet der Autoren sortiert.


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

15.08.2007 15:32
#5 RE: Ältere Beiträge?? Zitat · Antworten

Danke, suuuuuuuuuuper!!!!

Habe auch schon öfter mal alte Beiträge gesucht aber nicht gewusst, dass es hier eine Suchmöglichkeit gibt.

Beate


paula Offline



Beiträge: 2.202

15.08.2007 15:53
#6 RE: Ältere Beiträge?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi

wenn auf AUTOR geklickt wird, werden die Threads nach Alphabet der Autoren sortiert.[/b]



Danke für den Tipp, Inessi - werden aber nicht alle angezeigt.
Und die einzelnen Beiträge, die in den threads von anderen Autoren verschwinden, lassen sich wohl nicht mehr anzeigen?!

LG
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

15.08.2007 17:22
#7 RE: Ältere Beiträge?? Zitat · Antworten

Danke Inessi, das war genau der Tip, den ich brauchte

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

15.08.2007 20:29
#8 RE: Ältere Beiträge?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von paula

Danke für den Tipp, Inessi - werden aber nicht alle angezeigt.
Und die einzelnen Beiträge, die in den threads von anderen Autoren verschwinden, lassen sich wohl nicht mehr anzeigen?!

LG
Paula


Bitte schön @all!

1. Frage: Ist mir noch nicht aufgefallen.
2. Frage: Einzelne Beiträge in von andereren eröffneten Threads lassen sich so nicht finden.

Liebe Grüße.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz