Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
maja05 Offline



Beiträge: 38

14.08.2007 20:56
RE: Nachsorge Zitat · Antworten

Hi, heute muss ich mich mal selbst loben, denn...

heute hatte ich den letzten Termin in der Nachsorge bei Karin meiner Einzeltherapeutin!!! Es ging runter wie Öl. Das Feedback, welches sie mir gab, wurde mir erst mal bewusst, wie toll ich es ohne RÜCKFALL, trotz meiner vielen kleinen Probleme seit 4.4.06 geschafft habe trocken zu bleiben!!! Jawohl!!! Dank Karin, an alle die mich unterstützt haben. Vor allem meine beiden Jungs gaben mir viel Kraft. Dank meiner neuen Sensibilät, die 12 Wochen Therapie in der Diakonie Düsseldorf. Bisher war es eine harte Probe und Zeit. Habe auch gelernt den Tag trocken und mit gesundem Gebet, Tagesablauf zu schaffen, abzuschliessen, um den neuen Tag wieder neu zu beginnen. Es ist einfach echt geil alles trocken zu erleben. Weil ich auch gelernt habe zu mir zu stehen und mich selbst zu lieben, denn dann kann ich es mit Freude weitergeben!!!

Daher mein Motto: Jeder Tag, an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!!! (CharlyChaplin)

Danke, das ich diese Seite gefunden habe. Danke fürs lesen und an alle hier wünsch ich ganz viel Kraft und Selbstbewusstsein mit viel Liebe!!!

Sylvia

Jeden Tag, an dem du nicht:)ist ein verlorener Tag!!!
(CharlyChaplin


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

14.08.2007 21:04
#2 RE: Nachsorge Zitat · Antworten

Toll maja 05, das hört sich richtig gut an.
Sei stolz auf dich und auf das, was du geschafft hast.
Alles Gute
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


maja05 Offline



Beiträge: 38

14.08.2007 21:11
#3 RE: Nachsorge Zitat · Antworten

:grins2anke Ruby

ach is dat alles schöööön....

Jeden Tag, an dem du nicht:)ist ein verlorener Tag!!!
(CharlyChaplin


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

15.08.2007 06:57
#4 RE: Nachsorge Zitat · Antworten

Maja. Ich finde es klasse, was du geschafft hast. Und das es dir so gut geht.

Liebe Grüße
Peregrine


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz