Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

10.08.2007 08:09
RE: Nochmal Mistwetter Zitat · Antworten

Moin zusammen,

da wollte ich heute abend auf der Kirmes zusammen mit vielen anderen Fans Fussball schauen und was ist??? Es pieselt vom Himmel ohne Unterbrechung .

Echt, ich kann es nicht mehr sehen. Es wird gar nicht hell, da muss man ja Depris kriegen .

Grummlige Grüße
Tina *die Fussball wohl vom Sofa aus guckt*

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

10.08.2007 08:33
#2 RE: Nochmal Mistwetter Zitat · Antworten

Nana, Tina nicht verzagen!!!

Erstmal etwas für Dich!

Mal abwarten, was das Wetter bringt.

Ansonsten stehen eure Chancen doch nicht schlecht!

So ein neuer Torwart hält ja manchmal alles!
Und wenn dann noch euer Mittelfeld so richtig ernst macht, dann treffen vll auch eure Stürmer, und bei einem Auswärtssieg wird man euch einen Lövenkrandsääähhh Lorbeerkranz aufsetzen!

Und dann scheint für Dich doch eh die Sonne!

LG

Christoph

P.S. Im Bezug auf unser Spiel in Hannover hoffe ich, dass unser Torwart nicht eingerostet ist.

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 08:35
#3 RE: Nochmal Mistwetter Zitat · Antworten

tina

ich schicke dir etwas blauen himmel und sonnenschein

und bis heute abend ist noch lange hin

lg.blondy


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

10.08.2007 09:59
#4 RE: Nochmal Mistwetter Zitat · Antworten

Danke für Kaffee und blauen Himmel . Die Sonne läßt allerdings noch auf sich warten *lol*.
Lt. Wetter.com ist hier für heute Abend allerdings Dauerregen angesagt.
Dann kam mein Schatz noch und disponierte sein Klassentreffen, das eigentlich morgen stattfinden sollte um, er geht nun heute zum Vortreffen, da sein ehemals bester Freund nur heute kann. Die zwei sehen sich sehr selten, da dieser Freund im tiefsten Süden Deutschlands wohnt und wir mitten im Ruhrpott.
Also gibt Fussball auf der Couch... .

Aberin der nächsten Woche gehts endlich wieder in die Arena *schon mit den Füßen scharre* .

Ähm Chris....von welchem Mittelfeld sprichst Du

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz