Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
insolito Offline



Beiträge: 9

08.08.2007 20:37
RE: Das bin ich Zitat · Antworten

Hallo Forum,

nachdem ich hier ja so reingepoltert bin, obwohl ich erst mal nur lesen wollte, hier ein paar Eckdaten von mit.

Im zarten Alter von 17 jahren geriet ich an eine Clique, die nichts besseres konnte, als sich am Wochendende zu besaufen - bis ins Koma! Mein damaliger Freund gehörte dieser Gruppe an und ich begann Schritt für Schritt mich ihnen anzupassen, um beachtetet zu werden (Hemmschwelle!)

Nach 2 jahren hatte ich die Nase voll. Trennte mich von dem Freund und stellte fest, daß ich niemanden mehr hatte, außer den Daufnasen, die nüchtern einfach nicht zu ertragen waren.

So suchte ich wieder Kontakt zu alten Sportkameraden. Fand ihn auch. Lernte meinen Mann kennen, gebar drei Kinder und die Welt war schön. Fast: wenn wir uns nicht auseinander gelebt hätten nach 13 Jahren!

Wir trennten uns und alles war gut.

Doch dann lernte ich einen neuen Mann kennen, glaubte an die Große Liebe und mußte dann feststellen, daß er mich nur benutzte. Da begann ich wieder zu trinken! Nach 22 Jahren für genau 2 Tagen - und zum Ende der zwei Tage stand eine Trunkenheitsfahrt.

Und ich denke, daß dies jetzt erst mal reichen sollte um zu zeigen, daß ich nicht irgendeine imaginäre Stuttgarter-IP bin, sondern eine Person, die ihr Problem angeht!


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

08.08.2007 20:39
#2 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

wann war denn die trunkenheitsfahrt? bist du jetzt wieder trocken? und wie lange schon? irgendwelche probleme?

funkelsternchen

ach ja, hallo erstmal.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 20:45
#3 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

Hallo insolito,

hab' ich Deine Geschichte richtig verstanden? Du hast den Jugendalkoholismus durch, bist dann recht früh trocken geworden. Bist nach 22 Jahren rückfällig geworden und hast dann eine Trunkenheitsfahrt abgeliefert ...

Und bist aktuell wieder trocken?

Grüßle von Stg nach Stg
Hab' gerade gelesen, dass Du ja nix mit Stg zu tun hast. Also von Stg nach X

Suse

[ Editiert von zai-feh am 08.08.07 20:50 ]


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

08.08.2007 21:04
#4 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

Hi insolito,

entschuldige bitte, daß ich dich so schräg von der Seite angemacht habe. Herzlich willkommen hier nachträglich.

Manchmal sehe ich halt Gespenster

Gruß
Viktor


natter Offline




Beiträge: 1.276

08.08.2007 23:56
#5 RE: Das bin ich Zitat · Antworten

Hi insolito ,

herzlich willkommen in diesem schönen Forum.

Dafür, dass Du nur lesen wolltest, schreibst Du ja schon ganz gut; Zwischen den Zeilen ist auch ganz gut erkennbar, dass Du kein bist, was Sucht angeht.

Ich freue mich, mehr von Dir zu lesen.

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz