Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
wastl33 Offline



Beiträge: 6

05.08.2007 18:54
RE: meine vorstellung! Zitat · Antworten

Hallo!
ich habe neulich schon mal im real treffen münchen gepostet - und dort versprochen mich vorzustellen.
das tue ich hiermit.
also es kostet mich natürlich einiges an überwindung weil es jetzt das erste mal in meinem leben ist daß ich mich als alkoholiker oute.
ich bin m und 33 jahre alt.
ich habe studiert und hauptsächlich wegen dem alk gings nicht weiter -aber nicht nur - depressionen kamen auch hinzu. 3 semester vorm examen. schöne scheisse.
zum vorläufigen ende vom studium kam noch hinzu daß meine damalige freundin von mir - thats life - schwanger wurde. mein kind ist jetzt 2 jahre alt und lebt bei ihr. zur ex habe ich ein - sagen wir mal - neutrales verhältnis. ich seh meine tochter so etwa alle 2 wochen am wochenende. seit letzten herbst (ich bin von meiner esfreundin ausgezogen) wohne ich bei meiner mutter zu der ich kein besonders gutes verhältnis habe - irgensdwie gehts aber schon. ich habe vor zum wintersemester weiterzustudieren und hoffentlich klappts auch. dann werde ich zu meinem kind aber weiter entfernt sein und es nicht mehr so oft sehen können.
ich habe auch seit letzem sommer nen 400 eur job in meinem berufsbereich. wo ich auch gleich zum thema komme:
während der woche wenn ich arbeite ists mit dem alk nicht so tragisch. ich trinke zwar aber nur soviel daß ich am nächsten tag wieder fit bin. ja - auch das ist zuviel - ich weiß. nur an den wochenenden wo ich nicht zu meiner tochter fahre ist der absturz komplett. zwar nicht komasaufen aber doch ganz schön viel.
nun gut - ich denke daß ist jetzt für ne vorstellung fürs erste genug.
ich hoffe hier bei euch nette menschen kennenzulerlenen und bin da recht zuversichtlich.
viele lebe grüße
wastl


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

05.08.2007 19:45
#2 RE: meine vorstellung! Zitat · Antworten

hi wastl,
willkommen an board. mir scheint, du füllst die leere, an den abenden und an den tochter-freien wochenenden mit alk, damit du nicht nachdenken mußt. ich wünsche dir, daß du das irgendwann nicht mehr brauchst. lies fleißig hier mit, und schreib natürlich auch.

liebe grüße
funkelsternchen


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz