Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 15:07
RE: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Zitat · Antworten

Huhu...

Also ich hab offenbar gerade ein "N-Mail-Empfangs-Problem"!
In meinem privaten Account erscheint immer die Nachricht, dass eine N-Mail an mich geschickt wurde...aber in meinem Postfach ist nichts...und es ist nicht voll!

Was kann das sein???


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.07.2007 15:09
#2 RE: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Huhu...

Also ich hab offenbar gerade ein "N-Mail-Empfangs-Problem"!
In meinem privaten Account erscheint immer die Nachricht, dass eine N-Mail an mich geschickt wurde...aber in meinem Postfach ist nichts...und es ist nicht voll!

Was kann das sein???



unsichtbare Tinte?


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 15:11
#3 RE: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Zitat · Antworten

Du bist doof!
Schreib mir lieber mal ne Mail, damit ich sehe ob das jetzt klappt!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.07.2007 15:18
#4 RE: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Du bist doof!
Schreib mir lieber mal ne Mail, damit ich sehe ob das jetzt klappt!



okay, wieder ne Sex Mail?


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

30.07.2007 15:19
#5 RE: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Zitat · Antworten

Hallo PeWe,

hört sich jetzt vielleicht oberdoof an, aber mir ist das auch schon mal passiert.
Damals habe ich schlichtweg eine mail nicht geöffnet, das aber übersehen und dann andauernd die Eingangsmeldung gehabt

Beate

Ich schicke Dir mal ne mail


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 15:39
#6 RE: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Zitat · Antworten

okay, wieder ne Sex Mail?

Wieso? Wem hast Du denn Deine Letzte geschickt???


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 15:41
#7 RE: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Zitat · Antworten

@ Bea
Danke Bea! Bei mir spinnt heute das Internet total! Wird wohl damit was zu tun haben...hmmm...das mit dem Spinnen hatten wir doch heute schonmal...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.07.2007 15:43
#8 RE: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
okay, wieder ne Sex Mail?

Wieso? Wem hast Du denn Deine Letzte geschickt???



oh Gott, warst du das nicht? Moment, lass mich mal überlegen. Ich habe eigentlich nur noch Kontakt zum Polar. Arrrrggggghhhh, nein, jetzt weiß ich auch, warum in meinem Handy andauernd so'ne Schweizer Nummer auftaucht


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

30.07.2007 15:45
#9 RE: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Zitat · Antworten

Bei mir spinnt heute das Internet total!
wird der "wolfgang"sein: onlinedurchsuchung


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 15:48
#10 RE: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Zitat · Antworten

@ Spieler

Na das ist doch erotisch...so auf nem Bärenfell!

[ Editiert von PeWe am 30.07.07 15:49 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.07.2007 15:50
#11 RE: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
@ Spieler

Na das ist doch erotisch...so auf nem Bärenfell!

[ Editiert von PeWe am 30.07.07 15:49 ]



klar, hocherotisch. Polar, ne Gitarre und nen Kampfhund, der ständig nach dem Würtschen schnappt. Super, da werden Träume wahr


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

30.07.2007 15:51
#12 RE: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Zitat · Antworten



:guteWe


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz