Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.032 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.07.2007 17:53
#16 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schnitzelpizza
Nu sag nicht du hast die Ballons noch nicht aufgeblasen ?




Boahhhhhh, handelt es sich dabei um deine oder um seine?
Wenn es sich um seine handelt, dann scheint es sich ja um die mobile Ausführung zu handeln. Äh, selbstreinigend?


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 17:54
#17 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Also...mit dem Ballon aufblasen wäre ich an Eurer Stelle vorsichtig...kann teuer werden Schnippi...


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

27.07.2007 17:56
#18 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

hab ich das verdient????????? ich glaub ja ...


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

27.07.2007 17:57
#19 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Och Funkelchen ......bis gleich.
Und dann gehen wir auf die Lasershow ....


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.07.2007 17:58
#20 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Also...mit dem Ballon aufblasen wäre ich an Eurer Stelle vorsichtig...kann teuer werden Schnippi...



vielleicht könntet ihr euch ja einigen, dass jeder ein Teil aufbläst


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.07.2007 18:05
#21 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schnitzelpizza
Och Funkelchen ......bis gleich.
Und dann gehen wir auf die Lasershow ....



vergesst nicht die Webcamera einzuschalten. Ist doch schön, wenn man Spaß hat und es gibt noch ein paar Euros.


ana Offline



Beiträge: 3.124

27.07.2007 18:45
#22 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Zitat
vergesst nicht die Webcamera einzuschalten



Gehts schon los.????

Ich bin fertig.

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.07.2007 18:51
#23 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ana

Zitat
vergesst nicht die Webcamera einzuschalten



Gehts schon los.????

Ich bin fertig.




hä,hä, da passt es ja auch gut, dass der GB seinen Hobbykeller heute aufgeräumt hat.Vielleicht darf der Werner ja mal die Kamera halten


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

27.07.2007 19:23
#24 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paphos
Sorry,aber ich kann es mir nicht verkneifen...

Ich frage mich ja schon länger,ob du wohl wirklich alle Latten am Zaun hast aber nun auch noch dieses:

Zitat
Heute morgen wurde mir die Nase abgebissen,



Willst du uns hier verarschen

Jedenfalls kann ich mit deinen Beiträgen hier absolut
nichts anfangen.

Na ja,muß ich ja aber auch nicht Raus musste das nun aber doch mal






sorry schnitzelpizza, wenn du hier erzählst "Nase abgebissen" und "passiert halt" und das auf eine art wie wenn icke sagen würde "huch, die milch ist angebrannt"
da bleibt nur noch


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

27.07.2007 20:24
#25 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Also ich für meinen Teil würde einfach mal gerne wissen, wer den da gebissen hat. Mal so einfach in den Raum zu werfen:" Nase abgebissen" finde ich schon sehr mager und unzufriedenstellend. Oder steht die Nase hier eher als Metapher und das Funkelchen war zu gange. So Johannes-technisch? Neee, wohl eher nicht, da würde sie sich ja selbst bestrafen. Obwohl, manchmal gehts auch um Erlösung .....

Rossi


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 21:25
#26 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schnitzelpizza
Nu sag nicht du hast die Ballons noch nicht aufgeblasen ?



Oh,oh,Schnitzel, komm Du nach hause...dann wird sie was anderes blasen!!!

Lg
Elia


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 21:26
#27 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

......nämlich den Marsch!!!!

Lg
Elia


polar Offline




Beiträge: 5.749

27.07.2007 21:51
#28 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Zitat
Jep, wird bald den Status einer Soapopera bekommen .



ich frag mich langsam ob nicht der RTL das board gekauft hat?

am sonntag friesis onlinegottesdienst, abwechselnd mit friesis sexualberatung, am freitag fupis lustige hoppelpoppelstorys, frühmorgens claudias seelensausen
und sonst schlager aus guten alten zeiten mit dieter-thomas spieler

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

27.07.2007 22:14
#29 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Guten Abend ,

Zitat
am sonntag friesis onlinegottesdienst, abwechselnd mit friesis sexualberatung, am freitag fupis lustige hoppelpoppelstorys, frühmorgens claudias seelensausen
und sonst schlager aus guten alten zeiten mit dieter-thomas spieler

Nicht zu vergessen die politisch spitzfindigen Kommentare von Polar Löwenthal

Lieber Gruß
Werner

P.S. Muss der Schnipi jetzt einen neuen Nicknamen bekommen, so Schneuzelpizza oder so

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

27.07.2007 22:19
#30 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
am sonntag friesis onlinegottesdienst, abwechselnd mit friesis sexualberatung, am freitag fupis lustige hoppelpoppelstorys, frühmorgens claudias seelensausen
und sonst schlager aus guten alten zeiten mit dieter-thomas spieler



Jo Rolf, wir sollten uns echt langsam mal die Rechte sichern

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz