Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.027 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

27.07.2007 17:11
RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Heute morgen wurde mir die Nase abgebissen, heute mittag musste ich in mein eigenes Haus einbrechen, und jetzt muss ich noch 50 min arbeiten .
Zum Glück habe ich zuhause eine tolle Frau sitzen die es kaum erwarten kann bis ich zurück bin damit sie mich mit selbstgestrickten Socken, einem Kuchen, einem leckeren Schnitzel und bunten Luftballons überraschen kann .
Jipppiiie, unvorstellbar wenn ich nach Hause käme und da würde jemand nur rumgammeln ohne mich mit all dem zu überraschen.
Hab ich ein Glück


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 17:16
#2 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Zum Glück habe ich zuhause eine tolle Frau sitzen die es kaum erwarten kann bis ich zurück bin damit sie mich mit selbstgestrickten Socken, einem Kuchen, einem leckeren Schnitzel und bunten Luftballons überraschen kann .

WoW! Bei Euch geht es aber wild zu!!!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

27.07.2007 17:27
#3 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Moin Schnitzelpizza.

Zitat
Heute morgen wurde mir die Nase abgebissen

Das wäre nix für mich


LG Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

27.07.2007 17:27
#4 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Gibt's jetzt jeden Freitag nen neuen Info-Thread?


Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

27.07.2007 17:30
#5 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
Gibt's jetzt jeden Freitag nen neuen Info-Thread?


Ingmarie



Jep, wird bald den Status einer Soapopera bekommen .


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

27.07.2007 17:33
#6 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Soapoppera
Normalerweise geht sowas nicht auf Sendung, wenn der Pilot schon so schlecht ist...

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

27.07.2007 17:37
#7 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Sorry,aber ich kann es mir nicht verkneifen...

Ich frage mich ja schon länger,ob du wohl wirklich alle Latten am Zaun hast aber nun auch noch dieses:

Zitat
Heute morgen wurde mir die Nase abgebissen,



Willst du uns hier verarschen

Jedenfalls kann ich mit deinen Beiträgen hier absolut
nichts anfangen.

Na ja,muß ich ja aber auch nicht Raus musste das nun aber doch mal

PaphosMusic Playlist:ingma:


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

27.07.2007 17:38
#8 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paphos
Sorry,aber ich kann es mir nicht verkneifen...

Ich frage mich ja schon länger,ob du wohl wirklich alle Latten am Zaun hast aber nun auch noch dieses:

Zitat
Heute morgen wurde mir die Nase abgebissen,



Willst du uns hier verarschen

Jedenfalls kann ich mit deinen Beiträgen hier absolut
nichts anfangen.

Na ja,muß ich ja aber auch nicht Raus musste das nun aber doch mal




Ich kann mit 99% der Beiträge hier nix anfangen, und jo, die Nase is ab ....passiert halt .


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.07.2007 17:39
#9 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Soapoppera
Normalerweise geht sowas nicht auf Sendung, wenn der Pilot schon so schlecht ist...



ich habe gar nix davon gelesen, dass da auch noch nen Pilot mitspielt.
Und wer hat jetzt die Nase?
Was ist mit dem Einbrecher? Hat der jetzt Funkelsternchen? Und was fordert er, damit er sie behält?
Denn Schnitzelpizza kann sie jetzt ja nicht mehr erschnuppern. Andererseits ist das ja noch mal Glück im Unglück. Stellt euch mal vor, es wäre die Zunge gewesen
Ohauu, das wäre aber echt scheiße


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

27.07.2007 17:40
#10 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Tja Spieler, wie du merkst bietet unsere Freitagssoap eine Menge Spannung und viele offene Fragen !
Wie man da behaupten kann das wird niemals auf Sendung gehen kann ich nicht verstehen .


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

27.07.2007 17:42
#11 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

hallo???!!! mein liebes schnitzelchen, komm du mal nachhause ....
und, nein, ingmarie, nächste woche hörste garantiert nix von mir/uns.

funkelsternchen


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

27.07.2007 17:44
#12 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Nu sag nicht du hast die Ballons noch nicht aufgeblasen ?


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

27.07.2007 17:45
#13 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

27.07.2007 17:47
#14 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten

Hmmm irgendwie beschleicht mich ein ungutes Gefühl .....


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

27.07.2007 17:49
#15 RE: Schlimm schlimm ! Zitat · Antworten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz