Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 6.290 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 11:16
#106 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

bin wieder da und krankgeschrieben bis zum 31.8.


so wie es aussieht ist es kein knochentumor vorhanden*schweissvonderstirnabschwisch*fuss hochlagern und nicht bewegen*seufz*und dann einen neue NMR machen lassen.

mist doch krankengeld beziehen

lg.helga


paula Offline



Beiträge: 2.202

31.07.2007 11:26
#107 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von blondy1

so wie es aussieht ist es kein knochentumor vorhanden



Moin Helga,

das ist doch erst mal eine sehr gute Nachricht!

Gute Besserung wünscht

Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

31.07.2007 11:28
#108 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

Hi blondy!

Klar, Krankengeld ist wenig, und Fuß stillhalten ist lästig.

Ich freue mich jetzt aber doch erstmal ganz heftig für Dich, dass da kein Tumor ist!!!

Ganz liebe Grüße!!!

Christoph


P.S. Küßchen auf das kranke Füßchen!

[ Editiert von Elefantino am 31.07.07 11:29 ]

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

31.07.2007 11:30
#109 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

Hallo blondy1,

mach dann mal drei Kreuze!

Gute Besserung!

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 11:40
#110 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

hallo ihr lieben

ja ich mache 3 kreuzcheneine last weniger

christoph

füßchen auf meine modellfüsse werde gerne angenommen

hau mich jetzt auf meinen tv-sessel und überlege wie ich dann mit 500euro im monat auskommen soll

tschau
helga

diese superschuheinlagen aus kohlefaser will jeder doc sehendaraus werden die formel eins autos gebaut.
hm fehlt nur noch die rote farbe
achso der sinn der einlagen ist,der fuss soll sich nicht abrollen*plascht platsch so laufe ich nun

[ Editiert von blondy1 am 31.07.07 13:27 ]


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

01.08.2007 12:37
#111 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von blondy1
bin wieder da und krankgeschrieben bis zum 31.8.


so wie es aussieht ist es kein knochentumor vorhanden*schweissvonderstirnabschwisch*fuss hochlagern und nicht bewegen*seufz*und dann einen neue NMR machen lassen.

mist doch krankengeld beziehen

lg.helga



moin helga,

na, das ist ja sehr positiv. ich weiss noch, als bei mir der verdacht geäussert wurde, welche panik ich da hatte.
noch einen monat faulenzen, sich erholen ist doch gut.
das wenige krankengeld ist natürlich doof.

alles gute weiterhin.


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

01.08.2007 12:42
#112 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von blondy1
bin wieder da und krankgeschrieben bis zum 31.8.


so wie es aussieht ist es kein knochentumor vorhanden*schweissvonderstirnabschwisch*fuss hochlagern und nicht bewegen*seufz*und dann einen neue NMR machen lassen.

mist doch krankengeld beziehen

lg.helga



Zahlt deine Firma nicht den Ausgleich vom Krankengeld aufs normale Gehalt ?
Als ich damals wegen Krebs 3 Monate krank war zahlte meine Firma den Ausgleich, habe nichts verloren dadurch.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

01.08.2007 12:44
#113 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

@ blondy
freut mich,dass zu hören/lesen
weiterhin gute besserung
wünscht kb

[ Editiert von karlbernd am 01.08.07 12:45 ]


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 16:37
#114 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

huhu

danke euch

schnitzelpizza

im öffentlichen dienst gibt es das nicht*leider*

verdammt vor lauter pc ist das spülwasser übergelaufen
muß erstmal küche aufwischen


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 17:30
#115 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

verdammt vor lauter pc ist das spülwasser übergelaufen
Dann bist Du ja wieder "flüssig"!


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

01.08.2007 20:16
#116 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von blondy1

im öffentlichen dienst gibt es das nicht*leider*



duhu helga, ich bin auch im ÖD (BAT Ost). als ich 99 über drei monate hintereinander krank geschrieben war, bekam ich vom meinem arbeitgeber eine aufstockende zuzahlung. informier dich doch mal beim persoanlrat und/ oder einfach gehaltsstelle anrufen.

liebe grüße.


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 07:39
#117 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

petra

ne flüssig bin ich nur am fussda wo es nicht hingehört

inessi

danke werde mal nachfragenvor 5jahren war ich 2jahre krankgeschriebenvon einer aufstockung war nie die rede.

gehaltsstelle da sitzt meine freundin und die hätte bestimmt was gesagt

schönen tag noch.
hier regen bei 16grad.
tschau
helga


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

02.08.2007 08:06
#118 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

Moin Helga,

also bei mir gibt es diese Aufstockung des Krankengeldes auch.

ÖD BAT West. Allerdings nur für Mitarbeiter die einen "Alten Arbeitsvertrag" haben(die vorher eine 6 monatige Lohnfortzahlung hatten) allerdings gibt es die Aufstockung nur auf Antrag.

Erkundige dich mal

:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 08:16
#119 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

morgen peter

achso du meinst die beamten oder

ne hatte leider immer nur 6wochen lohnfortzahlungwerde mal nachfragen.

schönen tach noch.

lg.helga


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

02.08.2007 08:34
#120 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

Nee,Helga,

nix Beamte erkundige dich mal..das ist sehr unterschiedlich geregelt..wir sind auch nur ÖD angeglichen und die Zuzahlung ist meines Wissens eine freiwillige Leistung des Arbeitgebers..zumindest bei uns.

:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz