Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 6.290 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

30.07.2007 23:09
#91 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Sach mal, Leutz, gibts das, daß zwei oder drei (Z.B. ViktoriaPro, Entwurf und ViP) Benutzer der gleiche Mensch im RL ist? Technisch sicher machbar, aber ...?

Ich bin da wirklich etwas überfordert?

LG
Fv



Klar, geben tuts Alles!! Sind ViktoriaPro und VIP nicht so schon offiziell eine Person?? Ansonsten mensch, ich dachte immer Männer wären tratschweibtechnisch nicht so ambitioniert.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

30.07.2007 23:15
#92 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Sind ViktoriaPro und VIP nicht so schon offiziell eine Person??



hallöle

ja, VictoriaPro und ViP = eine Person.

schönen abend noch.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

30.07.2007 23:31
#93 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

Friesenvolker,

lass mal besser Alles, was dich überfordert. Das ist bei euch Männern sowieso ne ganze Menge, hab ich den Eindruck. Denn deine Überforderung bringt andere wohl ganz schön in Misskredit. Und das finde ich absolut Scheiße!

M_R


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 07:38
#94 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

so leute

ich gehe mal zum doc

mal schauen was es neues gibt

schönen tag noch.

lg.helga


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

31.07.2007 07:45
#95 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten



Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 07:47
#96 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

tina

danke

ich habe etwas angst davorwie das nun weiter geht

tschau
helga


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

31.07.2007 07:53
#97 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

Wird schon werden, Helga. Ich denk mal, Du wirst schreiben wenn Du wieder daheim bist.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

31.07.2007 08:46
#98 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

Ganz kurz nur, ich möchte dieses Thread nicht weiter stören, aber ich will das so nicht stehenlassen:

Zitat
Miss_Rossi:"... lass mal besser Alles, was dich überfordert. Das ist bei euch Männern sowieso ne ganze Menge, hab ich den Eindruck. Denn deine Überforderung bringt andere wohl ganz schön in Misskredit. Und das finde ich absolut Scheiße!"



Miss_Rossi, abgesehen von der vorurteilsgeprägten Darstellung "euch Männern sowieso ..." distanziere ich mich von der Unterstellung, jemanden in Mißkredit bringen zu wollen. Meine Annahme beruht auf der Tatsache, daß in dem Forum "Ganz viele Fragen" unter dem Thema "Allein Aufhören .. einige Antworten" als Autor Entwurf genannt wurde, dagegen ViP den Thread mit ihrem Beitrag #90 schloß. Da ich davon ausgehe, daß nur der Autor selbst sein Thread schließen kann, gehe ich hier von einer Verbindung aus. Sollte dieser von mir hergeleitete Zusammenhang falsch sein, korrigiere ich gerne meine Ansicht.

Und, Miss_Rossi, der Fäkaljargon wird Dir als einer so netten, intelligenten Frau nicht gerecht.

VG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


paula Offline



Beiträge: 2.202

31.07.2007 09:32
#99 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

... Da ich davon ausgehe, daß nur der Autor selbst sein Thread schließen kann ..



Moin Volker,

soviel ich weiß, kann ein Thread nur von Admin/Mod.'s geschlossen werden ... steht da doch auch (in blau) unter vips letztem Beitrag.

LG
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

31.07.2007 09:53
#100 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

Moin, Paula,

der blaue Text steht noch vor der Signatur, ist also dem Texturheber zuzuordnen. ViP unterlegte Zitate der Vorposter i.d.R auch blau. Und die "++++++"-Zeichen gebrauchte ViP ebenfalls in Verbindung mit Zitaten. Aber ich hab' auch erst gedacht, daß wäre die Anmerkung tommies.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


paula Offline



Beiträge: 2.202

31.07.2007 10:46
#101 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

Achso, jetzt verstehe ich auch, warum Du glaubtest, dass @Entwurf identisch mit ViP/victoriapro sei, Volker ...

Ich habe übrigens bei meinen Threads keinen button gefunden, mit dem ich einen hätte selber schließen können; glaube also nach wie vor, dass das nicht geht - lasse mich aber gern eines besseren belehren

Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

31.07.2007 10:49
#102 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

Hi Paula und FV ,

ein Thema kann nur der Administrator schließen und zwar ganz einfach:
hähä, er läßt einfach den Button 'Antworten' verschwinden.


Easy gell
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 10:51
#103 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

Du hast recht, Paula.

Nur der Admin und die Moderatoren können Themen bearbeiten, wozu das verschieben und schließen gehört.

Das ist auch keine Vermutung, sondern das kann jeder testen, der auf das Feld "Thema bearbeiten" klickt. Die dann erscheinende Meldung ist eindeutig.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

31.07.2007 10:53
#104 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

Hallo Großer Bruder, hallo Minitiger,

danke, somit revidiere ich natürlich ich meine Aussage.

LG
Fv

P.S.
Hab' auch schon mein Ursprungspost entsprechend editiert!

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


paula Offline



Beiträge: 2.202

31.07.2007 10:54
#105 RE: meckern und sauer bin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder

Easy gell




Jau

Grüßle in den Süden
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz