Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.713 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.07.2007 15:52
#16 RE: Guten Tag! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX

was muss dann aber ein wegen Geiz aus Schottland einst verwiesener (jetzt daher) Schwabe gemacht haben, um aus Schwaben ausgewiesen worden zu sein, damit er jetzt in Köln sich bewegen darf? fragt sich bestürzt Max


bestürzter Max

was muss "er" gemacht haben?

Er hatte einen Studienplatz ergattert den es damals bundesweit nur an 1 Ort gab ... Kölle Alaaf


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 15:55
#17 RE: Guten Tag! Zitat · Antworten

Er hatte einen Studienplatz ergattert den es damals bundesweit nur an 1 Ort gab ... Kölle Alaaf

Der zum Karnevallsprinz??? Helau!!!


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

09.07.2007 15:56
#18 RE: Guten Tag! Zitat · Antworten

hi Ralf, hi Tommie,
ja irgendwie schwummert es mir jetzt doch, worum es sich handeln könnte, Max


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

09.07.2007 15:57
#19 RE: Guten Tag! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Logo
Wobei ich sagen möchte dass mein Entschluss nix alkoholisches mehr zu trinken nicht aus meiner schwäbischen Sparsamkeit resultierte...



Leider ist es ja so, dass man in Lokalen oft eher bei alkoholischen Getränken sparen kann.....

Lieber Gruß und herzlich Willkommen
Beate


Faust Offline




Beiträge: 5.519

09.07.2007 16:03
#20 RE: Guten Tag! Zitat · Antworten

Immer hereinspaziert, Logo,



Demnach waren es zwei Schwaben - und keine Schotten,
die den Kupferdraht erfanden, als sie sich zugleich nach einem Pfennig bückten?

LG
Bernd (Thüringer, über Meck-Pomm und Sachsen ins Bergische verschlagen, ehe ich die Wahl zwischen dem Rheinländischen und dem Westfälischen treffe, wird's womöglich noch Niedersachsen... also WELT(EN)BÜRGER)

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.07.2007 16:07
#21 RE: Guten Tag! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Helau!!!


... wo ist der Hammer? ...



alaaf


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 16:11
#22 RE: Guten Tag! Zitat · Antworten

wo ist der Hammer?

Auf die Palme bringen kann ich heute gut, gelle?! *flöööööööööööööööööööt*


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.07.2007 16:14
#23 RE: Guten Tag! Zitat · Antworten

PeWe


Palme wär ja ganz schön

Hier siehts eher nach Regenbaum aus





tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Logo Offline



Beiträge: 556

09.07.2007 16:17
#24 RE: Guten Tag! Zitat · Antworten

Ja heiligsblechle, hätte nicht gedacht dass eine Kurzvorstellung hier für derartige Heiterkeit sorgen kann! Des taugt mir!


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

09.07.2007 18:30
#25 RE: Guten Tag! Zitat · Antworten

Jop!

Heiter und herzlich darf´s ja auch zugehn oda?

Auch von mir herzliches Willkommen Logo


Schnee(Nord-)frau mit schwäbischem Ehemann im Badischen
lebend *lach

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz