Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.464 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

10.07.2007 11:17
#16 RE: Habe ich versagt od. standen die Zeichen schlecht? Zitat · Antworten

Hallo Miss Marple !

Du bist nach Deutschland zurückgekommen, weil Du Hilfe brauchst. Hast Du Dir die denn inzwischen organisiert?? Schreib doch mal!

Zu Deiner gar nicht so unstillbaren Sehnsucht, hau ich mal in die gleiche Kerbe, wie schon einige hier:

Solange Du trinkst vermittelst Du anderen den Eindruck, dass Du Dich selbst nicht magst. Warum sollten sie Dich dann als potenzielle Partnerin attraktiv finden.

Wirst Du selbstbewusst und zufrieden trocken, hast Du auch eine andere positivere Ausstrahlung. Und die spielt beim Paarungsprozeß eine ganz wichtige Rolle.

Und mach Dir bitte nicht selbst vor, dass Deine homosexuelle Ausrichtung Dir den Weg ins Glück verbaut.
Das ist nämlich, wie mein alter Lehrer es gerne formulierte, "froher Unsinn".

Ganz viele Frauen suchen auch nach einer Frau, bist da doch nicht alleine!

Also: Hab Dich selber lieb, arbeite an Deiner Trockenheit, dann wird Dich bald auch jemand liebhaben wollen:


Gehs an Miss Marple! Jetzt!!!


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

10.07.2007 11:21
#17 RE: Habe ich versagt od. standen die Zeichen schlecht? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von MissMarple

Ich kann und (das ist das schlimme!!!) WILL die Verletzungen und Ungerechtigkeiten, die mir in den letzten Jahren zugefügt wurden, nicht vergesssen.
Immer kommt alles wieder hoch. Ich fühle mich diskriminiert, gedemütigt, gegängelt und angegriffen.
Ich komme nicht raus aus dem Kreis, weil ich nicht will. Ich weiss jedoch, dass es so nicht weitergehen kann.



Hallo M.M.,

irgendwie habe ich das auch jahrelang vorgeschoben - alte und neue Verletzungen, viel Elend, das ich sehen musste und, und und. Bin dann spätestens bei der 2. Flasche Wein ganz ins Selbstmitleid gerutscht und habe geheult ohne Ende.
Gut, vielleicht habe ich in diesen Situationen das beweint, was mir nüchtern nicht möglich war zu beweinen.
Als selbst mein Mann mal meinte "Ich glaube Du kannst nur mit Wein richtig Druck ablassen", da fühlte ich mich sogar bestätigt. Fein, ich hatte nen Grund zum Saufen... .

Ist doch arg bequem, so eine Denke.

Mittlerweile denke ich ich habe mehrere Baustellen, keine Frage, aber MIT Alk kann ich keine davon bearbeiten.

Ich finde es auch sehr anstrengend, den bequemen (Alk)Weg nicht zu gehen. Ohne Hilfe meiner Thera würde ich das auch kaum schaffen.

Du sagst, Du drehst Dich im Kreis. Dem stimme ich zu, so habe ich es auch empfunden. Jetzt liegt es an Dir, diesen Kreis zu durchbrechen, jemand anderes kann das nicht für Dich tun.

LG...Tina

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz