Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 4.353 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Naturelle Offline




Beiträge: 37

06.07.2007 21:27
#46 RE: Schluß mit traurig Zitat · Antworten

Hallo

Nach einem Adrenalinschock heute, bin ich dann doch noch in die Puschen gekommen. Hätte fast gedacht jetzt geht es los - sitzt ne Maus bei mir im Zimmer und schaut mich an.
Bevor ich den Notarzt rufen konnte, hat aber der rechtmäßige Besitzer der Maus Anspruch darauf erhoben. Mein Kater hatte sich seinen Spielgefährten mitgebracht. Nach einer wilden Verfolgungsjagt, Kater fangt Maus, ich fang Kater, nehme Kater Maus ab, beruhige Maus - und setz sie aus, tröste depressiven Kater... war ich dann soweit munter, daß ich die Bude putzen konnte.

Aber da bin ich schon mal beruhigt, daß meine Müdigkeit nicht so ungewöhnlich ist. Hatte schon Bedenken, ob das eine Depression sein könnte, aber dafür macht mir alles was mit Faulenzen zu tun hat noch viel zuviel Spaß

Dank euerer lieben Anregungen hab ich heute in den saueren Apfel gebissen und mir einen Eimer Wandfarbe gekauft. Hatte vor einiger Zeit einen Fettbrand in der Küche - sieht gruselig aus... zumindest die Wände in der Küche gehören dringendst getüncht. Mach ich mich dann nächste Woche dran, wenn ich alleine bin.
Sonst war es bei mir gar nicht schlimm. Die Flaschen hab ich regelmäßig entsorgt. Immer eine Tüte in den Kofferraum und wenn der voll war, dann kannte ich einen Container, der aus mir unerfindlichen Gründen völlig einsam mitten in der Pampa steht.

Und die sonstige Hausarbeit, da hab ich mich nebenher angetüdelt...So als Belohnung für ein Zimmer aufräumen und wischen ein oder zwei Gläser Wein....da freut man sich über ein großes Haus
So faul bin ich erst, seit ich nicht mehr saufe

Eine Satteltasche für mein Rad hab ich mir heute besorgt, jetzt kann ich wenigstens richtig damit einkaufen fahren - Radfahren ist toll, darum bin ich ja so stinkig auf das Wetter.

Und ich will wieder lesen. Hab früher Bücher geradezu verschlungen aber immer mehr die Lust verloren, wenig Konzentration - manchmal wusste ich schon am nächsten Tag nicht mehr, was ich da so gelesen hatte. Hab zwar immer mit Pegel gelesen, aber während des Lesens selbst war mir der Alk zuwider, da bin ich dann sogar abends recht leicht auf Limo umgestiegen.

Mutiges Mädchen, keine Sorge - aufgeben werde ich nicht so schnell. Manchmal überkommt es mich schon, aber ich mache immer öfter und schneller die Erfahrung, wie befreiend es ist, wenn es vorbei geht. Ich bin dann so glücklich, daß ich noch nüchtern bin. Toll, wenn sogar einen ganzen Tag oder viele viele Stunden gar keine Sehnsucht nach Alkohol da ist. Dafür allein lohnt es sich schon durchzuhalten.

Liebe Grüße

Naturelle


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 09:46
#47 RE: Schluß mit traurig Zitat · Antworten

Moin Naturelle

Hört sich gut an, was Du schreibst!

Aber ich muss mal was fragen...weil...mir ist spontan Dein neuer Avatar aufgefallen!
Ehrlich gesagt wirkt der irgendwie merkwürdig auf mich.

Hast Du vielleicht Lust kurz zu erzählen, was der für eine Bedeutung für Dich hat?
Wenn nicht ist auch ok...ist vielleicht auch einfach nur Geschmackssache...

Liebe Grüße
PeWe

[ Editiert von PeWe am 07.07.07 9:47 ]


Naturelle Offline




Beiträge: 37

07.07.2007 09:51
#48 RE: Schluß mit traurig Zitat · Antworten

Guten Morgen,

hab mir morgens hier etwas die Zeit vertrieben und rumgespielt. Hatte schon eine Katze ausgewählt, weil ich Katzen liebe.
Aber viele Avatare sind zu groß für dieses Board. Nun, ich liebe auch Bäume, hab als Kind mehr auf Bäumen gelebt als sonstwo, Kastanien gesammelt usw.

Bäume und die Natur erinnern mich an eine Zeit, wo ich noch nicht im dunklen Kämmerchen gesoffen habe.

Vielleicht finde ich mal ein Avatar, daß mehr ausdrückt. Das Bild gefällt mir einfach.... Sagt mir auch irgendwie "Jetzt zieh dich endlich an - und geh RAUS!!!"

Liebe Grüße

Naturelle


Naturelle Offline




Beiträge: 37

07.07.2007 09:53
#49 RE: Schluß mit traurig Zitat · Antworten

Was ist jetzt mit meinem Bildchen los? Geh mal reparieren

Ähhhm - Edit P.S. Hast Du das rote Ding gemeint? das hab ich nicht ausgesucht - Da waren Blätter und Kastanien... Ich bekomm das nicht mehr hin..

[ Editiert von Naturelle am 07.07.07 9:56 ]


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 09:58
#50 RE: Schluß mit traurig Zitat · Antworten

Ääääähhhmmm...wo sind denn da Bäume???

Und sind Bäume und Natur nicht eher grün???

Aber vielleicht hab ich einfach nur zu wenig Phantasie...

Ich hab im Grunde deshalb nachgefragt, weil das Bild bei mir irgendwie "Alarm" ausgelöst hat. Und das hat für mich nicht zu dem gepaßt was Du schreibst!

Aber nun denn...meine frühere Deutschlehrerin hätte wohl "Überinterpretiert" in mein Heftchen geschrieben!

Dann gehab Dich wohl und viele Grüße
PeWe


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 10:00
#51 RE: Schluß mit traurig Zitat · Antworten

Was ist jetzt mit meinem Bildchen los? Geh mal reparieren

Ähhhm - Edit P.S. Hast Du das rote Ding gemeint? das hab ich nicht ausgesucht - Da waren Blätter und Kastanien... Ich bekomm das nicht mehr hin..


Na dann bin ich doch sehr beglückt, dass mich meine Sehkraft nicht vollends im Stich gelassen hat...


paula Offline



Beiträge: 2.202

07.07.2007 10:01
#52 RE: Schluß mit traurig Zitat · Antworten

Ich sehe einen Kastanienzweig

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 10:04
#53 RE: Schluß mit traurig Zitat · Antworten

Ich sehe einen Kastanienzweig

Wie? Ehrlich jetzt???


paula Offline



Beiträge: 2.202

07.07.2007 10:07
#54 RE: Schluß mit traurig Zitat · Antworten

Klar ehrlich

Das gab's schon mal hier, dass bei den Avataren Verschiedenes gesehen wurde - scheint wohl an den unterschiedlichen PC's/ Systemen zu liegen ...

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Naturelle Offline




Beiträge: 37

07.07.2007 10:11
#55 RE: Schluß mit traurig Zitat · Antworten

Ich hab ne kleine Mieze gefunden , wenn das jetzt bleibt, dann ist das auch gut.


natter Offline




Beiträge: 1.276

07.07.2007 10:21
#56 RE: Schluß mit traurig Zitat · Antworten

Hi Naturelle ,

nach Mieze schaut des aber auch nicht aus.
Wirkt sehr gestaucht, das Bild.

Wenn Du ein Grafikprogramm benötigst, mit dem Du ein Bild ohne Verzerrungen auf Avatar-Grösse verkleinern kannst, solltest Du es mal mit
IRFAN VIEW versuchen.
Das Programm ist klein aber mächtig in den Funktionen und kostet nix.

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Naturelle Offline




Beiträge: 37

07.07.2007 10:22
#57 RE: Schluß mit traurig Zitat · Antworten

Ignoriert mich einfach, ich bekomm das noch hin


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

07.07.2007 10:24
#58 RE: Schluß mit traurig Zitat · Antworten


Shot at 2007-07-07 ???????
NIEMALS

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 10:25
#59 RE: Schluß mit traurig Zitat · Antworten

Ich sehe immer noch rot...

Das ist bestimmt nur dieser doofe rote Wolfi schuld ...und eigentlich ist der ja auch schwarz oder?!

Verkehrte Welt!!!


natter Offline




Beiträge: 1.276

07.07.2007 10:26
#60 RE: Schluß mit traurig Zitat · Antworten

@Naturelle:

Bei saufnix gibts auch ein Testboard, da müllst Du Dir Deinen Thread nicht voll.

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz