Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
fitti Offline




Beiträge: 2.444

23.06.2007 14:30
RE: Lohnerhöhung Zitat · Antworten

Ich bin heute vom küchenstuhl gefallen habe 2€ in worten zweieuro im monat mehr
Das wird ein festmal ausem aldi heute abend.
Bin am überlegen ob ich montag nicht einen dauerauftrag einrichte und MÜNDE die kohle wieder zurück schigge.

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

23.06.2007 20:47
#2 RE: Lohnerhöhung Zitat · Antworten

Hallo Fitti,

"Alles, was uns wirklich nützt,
ist für wenig Geld zu haben."

Axel Munthe

und da MÜNDE diese Summe sicherlich zu gering ist, um sie überhaupt wahrzunehmen, hier meine Kontoverbindung:

BLZ 0000000000000
Kto.Nr. 00000000000
xyz Bank soundso

Ich freue mich schon, drauf, denn in einem Jahr sind das 24 Euro, in zwei Jahren 48, in drei Jahren, und so alt bist Du ja noch nicht, da kann ich ja noch hoffen.

Das nun eine ganze Flut an Entrüsteten auf mich einschlagen werden, dafür kann ich nichts, aber ich kann es nicht mehr hören, daß immer nur gejammert wird. Es kotzt mich an.

In meinem Umfeld hab' ich schon viel Elend gesehen, aber ich habe auch viele Menschen kennengelernt, die sich wieder aufgerappelt haben, vielfach mit weniger, als sie bisher mal hatten, aber es ging weiter! Fitti, ich will Dich persönlich nicht kränken, Du hast sicher Dein Päckchen zu tragen, aber versuche zumindest, auch mal eine andere Meinung zu verstehen - oder vielleicht auch nur zu akzeptieren. Die "Loser-Rolle" ist Sche..., weiß ich auch, nicht stehenbleiben, weitergehen!

Ich laß das jetzt einfach mal so stehen.

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

23.06.2007 22:14
#3 RE: Lohnerhöhung Zitat · Antworten

Volker
warum sollte ich deine meinung nicht gelden lassen
Aber zum stehenbleiben, im gesetz steht auch ein schwerbehinderter hatt ein anrecht auf arbeit,was meinste wie das bewegen aussieht wenn ich schreibe 70%behindertNICHTS passiert noch nicht mal antworten_56jahre
Ich arbeite als ehrenamtlicher in der suchtberatung und vieleicht-vieleicht ergibt sich mal was ,sogar um fahrgeld mußte ich kämpfen.
So wollte dir nur antworten

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


burton Offline




Beiträge: 209

28.06.2007 12:21
#4 RE: Lohnerhöhung Zitat · Antworten

@ fitti,

hy mein gutster, ich muß mich Deiner Meinung anschließen.
Der Aufwand für die neuberechnungen der Ag2 Bescheide und die änderung der Überweisungen hat bestimmt viel,viel Geld gekostet.
Klar sind das im Jahr ganze 24 Eus aber gerecht war das nicht.
Das können die sich eigentlich in den allerwertesten stecken!!!
Da fühlt man sich irgendwie leicht verarscht.

lg burton

:alles: Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren:anfuehr:


Faust Offline




Beiträge: 5.519

28.06.2007 12:52
#5 RE: Lohnerhöhung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
In meinem Umfeld hab' ich schon viel Elend gesehen, aber ich habe auch viele Menschen kennengelernt, die sich wieder aufgerappelt haben, vielfach mit weniger, als sie bisher mal hatten, aber es ging weiter!...
Die "Loser-Rolle" ist Sche..., weiß ich auch, nicht stehenbleiben, weitergehen!...



Die Geschichte von fitti erst mal nachzulesen,
erspart vielleicht so ein Geschwurbel.

Und nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


fitti Offline




Beiträge: 2.444

28.06.2007 13:37
#6 RE: Lohnerhöhung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von burton
@ fitti,

hy mein gutster, ich muß mich Deiner Meinung anschließen.
Der Aufwand für die neuberechnungen der Ag2 Bescheide und die änderung der Überweisungen hat bestimmt viel,viel Geld gekostet.
Klar sind das im Jahr ganze 24 Eus aber gerecht war das nicht.
Das können die sich eigentlich in den allerwertesten stecken!!!
Da fühlt man sich irgendwie leicht verarscht.

lg burton


Genau darum dreht es sich doch was dies kostet
Und wenn man was sagt Ich soll zufrieden sein mit dem was ich bekomme und wie isses mit arbeit ich scheiß auf harz und ging lieber arbeiten
LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


fitti Offline




Beiträge: 2.444

28.06.2007 13:39
#7 RE: Lohnerhöhung Zitat · Antworten

Bernd
Ist nicht so schlimm gemeint von volker hätte nur mal antworten können
LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

29.06.2007 12:36
#8 RE: Lohnerhöhung Zitat · Antworten

Hallöle, fitti und Faust,

auf Dein Post nicht zu antworten, fitti, war nicht böser Wille, ich habe hierzu nur keine Veranlassung gesehen.

Und Faust, ich recherchiere nicht stundenlang im Forum herum, was wer irgendwann einmal gepostet hat, ich poste unmittelbar und ganz emotional aus der Situation heraus, und das bleibt auch so. Das ich nun zu diesem Thema durch meine Antwort bei Dir nun nicht auf Gegenliebe stoßen werde, war mir durchaus bewußt, ist aber nebensächlich.

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

29.06.2007 12:50
#9 RE: Lohnerhöhung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von burton
Klar sind das im Jahr ganze 24 Eus aber gerecht war das nicht.
Das können die sich eigentlich in den allerwertesten stecken!!!


... ...

Ich möchte einmal das Gemeckere hören wenn es nicht 24 mehr, sondern 24 weniger wären. Was "man" mehr hat kann man leicht in den A... stecken und Sprüche klopfen.

Auf NeuDeutsch: gehts noch?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

29.06.2007 12:55
#10 RE: Lohnerhöhung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fitti
Ich bin heute vom küchenstuhl gefallen habe 2€ in worten zweieuro im monat mehr
Das wird ein festmal ausem aldi heute abend.
Bin am überlegen ob ich montag nicht einen dauerauftrag einrichte und MÜNDE die kohle wieder zurück schigge.

LG FITTI


hey fitti,

und ich bin gestern beinahe vom bürostuhl gefallen vor lauter lachen.

mein arbeitgeber hat es für nötig befunden, mir eine nachberechnung für die monate april und mai zu gönnen. hab ein nachzahlung bekommen und zwar "sage und schreibe" 0,01 Euro.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

29.06.2007 13:06
#11 RE: Lohnerhöhung Zitat · Antworten

Hi inessi!



Na dann kannst Du Dir ja jetzt ein richtig verschärftes Wochenende machen.

Oder sparst Du den unerwarteten Geldsegen lieber als Grundstock Deines künftigen Vermögens???

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

29.06.2007 15:37
#12 RE: Lohnerhöhung Zitat · Antworten

Hallo Inessi,

da würde' ich aber aufpassen und mir die 0,01 Euronen sprich ein Cent lieber in Bar auszahlen lassen, damit nachher die Bank den Buchungsposten nicht auch noch zusätzlich berechnet!

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

29.06.2007 17:04
#13 RE: Lohnerhöhung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Ich möchte einmal das Gemeckere hören wenn es nicht 24 mehr, sondern 24 weniger wären. Was "man" mehr hat kann man leicht in den A... stecken und Sprüche klopfen.

Auf NeuDeutsch: gehts noch?



Bleib ruhig, tommie,
die Preissteigerungen der letzten Wochen
z.B. bei Milch sowie Fleisch- und Wurstwaren
haben die Erhöhung des ALG-II längst aufgefressen.

Es landet also alles wieder da,
wo's Deiner Meinung nach hin gehört.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


tommie Offline




Beiträge: 10.595

29.06.2007 17:08
#14 RE: Lohnerhöhung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust

Es landet also alles wieder da,
wo's Deiner Meinung nach hin gehört.


Bernd

aha

wo gehört es meiner Meinung nach denn hin?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz