Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

22.06.2007 13:17
RE: halber meter kiez Zitat · Antworten

ich ging vor einer stunde nach hause.da muß ich immer durch eine hausdurchfahrt hindurch.an diesem haus werden gerade renovierungsarbeiten durchgeführt.mit aussengerüsten etc.justus beim durchschreiten knallt einen halben meter neben mir ein klinkersteingrosses stück aussenputz zu boden,dass ein bauarbeiter fallen ließ.das wärs gewesen,mein leben..war schon das zweite mal.jetzt gibts krieg hier auf dem kiez.presse,baubehörde,polizei informiert.ich habe meinen vermieter( .. kollege kommt gleich-ich bin ja nicht zuständig verwaltung) angerufen(der renoviert nämlich das haus)und rumgebrüllt.ich bin echt fertig mit der welt und zittere immer noch vor aufregung.bin gerade nochmal hin und hab fotos geschoßen.das korpus delikti war schon schön säuberlich weggefegt worden.die offene stelle am gerüst wurde mit einer bohle geschlossen....einmal mehr sehe ich das leben als geschenk,denn es ist mir heute einmal mehr geschenkt worden.
kb


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 13:21
#2 RE: halber meter kiez Zitat · Antworten

...einmal mehr sehe ich das leben als geschenk,denn es ist mir heute einmal mehr geschenkt worden.

Dann würde ich es nicht weiter versaufen!


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

22.06.2007 13:48
#3 RE: halber meter kiez Zitat · Antworten

puuh, karlbernd, das war echt knapp. aber bitte, nicht auf den schreck erst mal einen .... sonst tut dir morgen trotzdem der kopf weh, obwohl dich nichts getroffen hat.

funkelsternchen


der speyrer Offline




Beiträge: 296

22.06.2007 15:58
#4 RE: halber meter kiez Zitat · Antworten

Huhu Karlbernd,
versuchs mit Fassung zu tragen. Der Ärger und die Aufregung bringt letztendlich nichts.
Und glaub mir, ich weiss, wovon ich rede.

Der Weg ist das Ziel!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.06.2007 16:53
#5 RE: halber meter kiez Zitat · Antworten

Da müssten ja zumindest ein paar Freibesuche im Puff drin sein.
Sozusagen seelische Aufbauhilfe


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

22.06.2007 17:23
#6 RE: halber meter kiez Zitat · Antworten

Hallo karlbernd,

das sind so die Dinge im Leben, über die man sich fürchterlich aufregt - es ändert jedoch nichts daran, zeigt Dir aber, daß Du hier auf unserer Welt und uns erhalten bleiben sollst!

Es hat nicht sollen sein!

Zittrige Knie, Magengrollen, pochende Schläfen, geballte Fäuste, hoher Blutdruck und was sonst noch alles führen natürlich dazu, hier nun erst mal den angestauten Groll irgendwie abzulassen. Aber bitte nicht mit dem "bewährten" Griff zur Flasche, das führt zwar neben einer scheinbaren Erleichterung auch zum Fabulieren über die Ungerechtigkeit der Welt ansich und insbesondere, bringen tut's aber tatsächlich nichts, außer morgen einer dicken Birne und darüberhinaus bist'e auch sauer über Dich selbst.

Auch zum Schadensereignis selbst: Offenbar sind keine Zeugen da, die das Geschehen bestätigen können (sog. "Knallzeugen" bringen da nichts), der "Tatort" ist auch wieder fein sdäuberlich aufgeräumt, und sicher weiß keiner vor Ort von irgendetwas, natürlich. Wenn Du Pech hast, bist Du der "Spinner", der da einen "auf Wichtig" macht, und Du hast das Nachsehen. Also, fahre Dich erst mal wieder runter, freue Dich, daß nichts passiert ist und gut isses ... C'est la vie

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


polar Offline




Beiträge: 5.749

22.06.2007 22:46
#7 RE: halber meter kiez Zitat · Antworten

Zitat
denn es ist mir heute einmal mehr geschenkt worden.



na dann wirds aber langsam zeit dass du lebst, kb

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz