Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.497 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Ione Offline



Beiträge: 11

15.06.2007 20:57
#31 RE: Hallo ich heiss brena! Zitat · Antworten

pewe!Petra!


Hallo Lone,

Du weißt ja, dass ich es war, die hier mit dem Misstrauen gegen Dich angefangen hat. Und ich habe Dir auch schonmal geschrieben, dass ich Dir nicht zu Nahe treten oder Dich verletzten wollte.

Aber ich merke auch, ich komme hier mit Deinem Thread nicht klar ( was offenbar mein Problem ist) und wäre auch keine wirkliche Unterstützung für Dich. Manchmal stimmt die Wellenlänge einfach nicht oder es ist von Anfang an der Wurm drinn /images/sniff.gif

Darum werde ich mich in nächster Zeit bei den Postings an Dich raus halten. Aber wie Elia Dir vorhin schon geschrieben hat...hier sind ganz viele liebe Menschen, die Dir sicherlich weiterhelfen können! http://www.saufnix.com/smilies/board/gut.gif

Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft auf Deinem Weg,
Petra




Ich kann die weiter nicht helfen ich such hier hilfe! denn ich habe es vesucht hier deusch geschpreschen zum bekomm...und meisches leuter macher es mir schwer..
das mit meine
Thread sorry.. es war komisch wlter nur in auge meine tochter mich sehn..komm nehmen nicht so..ich will niemand VERLETZ und AUCH nicht VERASCHEN! wenn ich jetz auch lesen...mensch..lass es sein dann und reden nicht mehr darueben wenn dir stört weill ich nicht so formulieren konnter so wie du woltes..es tut mir leid..

apropor ich habe keine mutt gehabt meine chef zum sagen!

SO

Und apropor meine nick heiss nicht Lone soder Ione (ione)
das ist der name meine verstorbener schwerster!

ione


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 21:01
#32 RE: Hallo ich heiss brena! Zitat · Antworten

Hey ,Tommi....sprichste auch auswärts????


tommie Offline




Beiträge: 10.595

15.06.2007 21:10
#33 RE: Hallo ich heiss brena! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
Hey ,Tommi....sprichste auch auswärts????


elia

ich bin auswärts


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 21:14
#34 RE: Hallo ich heiss brena! Zitat · Antworten

Ja, kann von Vorteil sein

Sei gegrüßt Elia


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

16.06.2007 17:47
#35 RE: Hallo ich heiss brena! Zitat · Antworten

Hallo Ione
das Einzige was hier passiert ist, ist das Du mit Deinem ersten Post evtl. ein wenig Verwirrung gestiftet hast, mehr nicht.
Ich habe es so verstanden, daß der erste Abschnitt von DIR aus Sicht Deiner TOCHTER geschrieben wurde. Finde ich eine sehr gute Idee

Gib nicht auf und lese und schreibe weiterhin hier. Vielleicht ist die Verständigung ein wenig schwieriger aber ja nicht unmöglich

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Ione Offline



Beiträge: 11

16.06.2007 22:57
#36 RE: Hallo ich heiss brena! Zitat · Antworten

Danke Tina!

Das mach mich mutt!

iONE


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz