Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Nonick Offline




Beiträge: 1.102

09.06.2007 20:49
RE: verdammte Saubande Zitat · Antworten

Nachdem ich nun zwei volle Tage im Garten gewerkelt habe bemerkte ich heute das mein "Vertreter-Schild" vor der Tür mal wieder einen Liebhaber gefunden hat. Na, wenigstens den Rahmen hat der Dieb dagelassen und nur den Ausdruck geklaut. So langsam überlege ich ob ich mein Werk nicht als Abreißblock vor die Tür hänge. Das würde mir das motzen und das gefriemel mit dem Rahmen erparen.



Hier im Forum is das Ding zum mitnehmen freigegeben. Dann kostets nicht meine Farbe und mein Papier.

Motz-Spotz-Grüße

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


grufti Offline




Beiträge: 3.764

09.06.2007 21:03
#2 RE: verdammte Saubande Zitat · Antworten

Hi Nonick,

ein schönes Schild!

Wenn es nicht so weit wäre zu dir, würde ich glatt hinfahren, NICHT bei dir klingeln und das Schild mitnehmen

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

09.06.2007 21:07
#3 RE: verdammte Saubande Zitat · Antworten



LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

09.06.2007 21:39
#4 RE: verdammte Saubande Zitat · Antworten

Wer klaut denn sowas????
Würde ich ja nur unter Zwang klauen wollen ...

Rossi


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

09.06.2007 22:45
#5 RE: verdammte Saubande Zitat · Antworten

Häng doch ein "Schilder klauen verboten" Schild daneben, damit dürfte die Sache erledigt sein !


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz