Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.202 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
Next Offline




Beiträge: 875

27.08.2007 08:02
#16 RE: Rückfallgedanken? Zitat · Antworten

Hallo

Ich hab mal zu dem Thread eine frage und dachte hier passt sie sehr gut rein.

Ich war Sekt, Wein, Biertrinkerin und weiss schon um die ganzen Alkoholfreien varianten werde ich einen bogen machen aber was ist mit malzbier? Kann auch das schon reichen um solche gedanken auszulösen?
Und naja ich habe gerne wenn ich einen kater hatte (oder auch mal so) Tomatensaft getrunken (nur pur nie mit alk), muss ich auch damit jetzt vorsichtig sein?

Wär schön wenn das jemand beantworten könnte ^^

LG Next

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


fitti Offline




Beiträge: 2.444

27.08.2007 08:16
#17 RE: Rückfallgedanken? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Next
Hallo

Ich hab mal zu dem Thread eine frage und dachte hier passt sie sehr gut rein.

Ich war Sekt, Wein, Biertrinkerin und weiss schon um die ganzen Alkoholfreien varianten werde ich einen bogen machen aber was ist mit malzbier? Kann auch das schon reichen um solche gedanken auszulösen?
Und naja ich habe gerne wenn ich einen kater hatte (oder auch mal so) Tomatensaft getrunken (nur pur nie mit alk), muss ich auch damit jetzt vorsichtig sein?

Wär schön wenn das jemand beantworten könnte ^^

LG Next


Mion Next

Malzbier würde ich sein lassen,da wenn du aus der flasche trinkst ,dein altes verhalten wieder zu tage kommen könnt, in malzbier ist auch noch rest alkohol
Tomatensaft
Nö ist doch kein alk drinn ,es kommt auch darauf an ,ob du aus durst trinkst oder wegen dem rest alk.
LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

27.08.2007 08:23
#18 RE: Rückfallgedanken? Zitat · Antworten

Hallo Next,

hier wurde kürzlich auch schon über Malzbier geschrieben:

topic.php?id=298990

Gruß

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Seiten 1 | 2
Freufreufreu »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz