Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
klee2 Offline



Beiträge: 2

03.06.2007 11:02
RE: alles so schön bunt, kann mich nicht entscheiden Zitat · Antworten

moinmoin alle zusammen!

ich war lange nicht in einem forum. ich hatte einfach gemerkt, dass es mir nicht gut tut, immer zu schreiben und vor der kiste (ich meine computerkiste, keine andere kiste) zu hängen. ich bin nun seit mehr als zwei jahren trocken. davor schon mal ein jahr, davor ein halbes jahr. in fredeburg war ich vor dreieinhalb jahren. ich fühle es, dass ich den alkohol nicht mehr brauche und verschwende auch nicht mehr viele gedanken daran. ich habe in der trockenheit mein studium nachgeholt, habe mich verliebt, bin umgezogen, habe als musiker wieder einiges auf die beine gestellt und auch andere sachen in den griff bekommen. natürlich nicht alles, aber wer hat das schon. soweit also alles klaro, wenn da nicht so ein dämliches gefühl wäre, das mir den spaß verdirbt.