Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
arwen03 Offline



Beiträge: 20

01.06.2007 10:43
RE: tztztzt Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Will einfach mal so erzählen,wie es bei mir so momentan ist.
Jedenfalls bin ich schon etwas erstaunt über mich.
Trinke jetzt seit 22 Tagen keinen Alkohol.Und bin stolz auf mich.Trank eher aus Frust,an wochenenden,na ja,es summierte sich ,auch unter der Woche!
Gehe jetzt brav regelmäßig zur Gesprächstherapie ,Alkohol und deppressionen ist mein schwerpunkt.Ich kann nicht sagen das ich mal konstant eine Woche gute Laune habe!Es ist einfach schrecklich,von jetzt auf gleich von himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt,und ich weiß meistens selbst nicht warum!Es sind Tage dabei da kann ich mich selbst nicht leiden,nörgele herum,alles ist scheisse,zu nichts lust,faul träge antriebslos.Bäähhh wie ich das hasse.Es ist immer wieder ein überraschungseffekt für meinen Engel und meine süsse:Wie ist sie den heute gelaunt!?Kann sehr belastend sein für eine Beziehung.Bin von Geburt aus schon ein Morgenmuffel,brauche morgends meine Ruhe!Aber ich habe das Glück zwei Menschen um mich zu haben ,die früh morgends singen lachen gut gelaunt sind ! Was natürlich nicht immer reibungslos von der Bühne geht,grummel!
Aber seit ich bei einem Heilpraktiker war,und mich hypnotisieren lassen und er mir eine Mischung aus Bachblüten zusammen gemixt hat (Natürlich ohne Alk)Fühl ich mich wie neu geboren.Ich bin ja auch eher skeptisch gegenüber solchen sachen,ob es wirklich rein an der einbildung liegt ich weiß es nicht ,ist mir auch egal.Erkläre es mal so,das ich als neben mir stehe und mich mit kritischem Blick beäuge,erkenne mich nicht wieder,wo ich ausgetickt bin bei situationen bin ich ruhig und gelassen,Sitzte Morgends beim frühstück mache witze und bin gut gelaunt,odurch ich natürlich erstaunte Blicke zugeschmissen bekomme,will jetzt nicht sagen das meine Lieben einen Bogen um mich machen,weil es ihnen etwas spanisch vorkommt,aber so zeichen wie gekreuzte Finger wie man einem Vampir macht bekomme ich schon
mal zu sehn.Bin selbst etwas iritiert darüber.und denke oft wo ist die alte Katja??Bin total anhänglich geworden,suche nähe,obwohl ich eher reserviert und kühl war.Bin ich neugeboren?!habe auch das Glück am Montag eine neue Arbeitsstelle anzutreten.Habe oft gewechselt die letzten Jahre,war mit nichts zufrieden,durch meine Probleme und alkohl hat mir auch viel stress eingehandelt.Ich sehe es als einen Neuanfang mit meinem Leben.


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2007 11:10
#2 RE: tztztzt Zitat · Antworten

Das hört sich richtig toll an arwen und freue mich sehr für dich


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2007 12:43
#3 RE: tztztzt Zitat · Antworten

arwen

Ich denke mal,kein Mensch ist jeden Tag gleich drauf.
Ich kenne dieses auch von mir.
Ist zwar selten geworden aber
da stehe ich morgens auf und bin stinkig,habe aber keinen Grund.Oder mir ist zum heulen zu Mute,alles ist doof und ich möchte mich am liebsten verkriechen.Warum ist das so?
Ich nehme es jetzt so hin.Denke nicht mehr drüber nach ,sondern sage mir halt:"Bist eben keine Maschine,die man morgens anschmeißt und hat dann den ganzen Tag kontinuierlich zu rappeln!"
Ich bin eh ein Gefühlsmensch,dass sagt man ja den Krebsen so nach.Also ist es so
Meine Depris und sehr starken Gefühlsschwankungen sind seit der Zeit, wo ich nicht mehr saufe allerdings weg.
Das war noch gruseliger.
Einmal stand ich in einem Geschäft,redete mit der Verkäuferin ,ich fing an zu blärenund bekam Schweißausbrüche
Mir war das mega peinlich und ich verlies fluchtartig den Laden.
Heute weis ich,dass diese starken Gefühlsschwankungen vom Saufen kam
Dir alles Gute ,bleib am Ball!!
Elia


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz