Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 20.750 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

27.07.2007 23:32
#391 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Ist doch Wurscht wie Käse, wieso. Meine ( 2.) Ehe geht gerade den Bach runter. Naja... soll vorkommen.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

27.07.2007 23:35
#392 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Hi Tina,

ein Schritt nach dem anderen, meinst du nicht?
Der erste Schritt ist Suchtberatung. Der Rest kommt später.

LG Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


fitti Offline




Beiträge: 2.444

28.07.2007 07:51
#393 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Angsthäsin
Ist doch Wurscht wie Käse, wieso. Meine ( 2.) Ehe geht gerade den Bach runter. Naja... soll vorkommen.


Guten morgen Tina

Das deine ehe den bach runder geht wirst du wohl nicht schuldlos sein.
Wenn du jetzt weiter in deinem kaoss der gefühle und dem selstmitleid lebst wirst du weiter trinken,
Selbstmitleid ist der größte freund des alkis ,ich denke du wirst doch auch gute seiten haben ,sonst hättest du nicht ein 2mal geheiratet.
Ich kann und werde dir keine vorschriften machen ,nur soviel:

Als ich mit meinem selbstmitleid allein da stand,mir keiner mehr zuhörte (freunde und so).Habe ich eingesehen so gehts nicht nur was tun mir das ganze gemähre wieder von vorn anhören suchtberatung und so
JA nur diesmal zuhören .
Aber erst mußte der kopf frei werden also entgifftung und abstand gewinnen,nun meine ehe habe ich nicht gerettet aber mich und soviel bin ich mir schon wert .
Ich wünsche dir was,aber den hintern mußte selbst bewegen,das ist nun mal so

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

28.07.2007 09:35
#394 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Hey Angsthäsin,

solange du denkst, du hättest jede Berechtigung zum Saufen, weil du ja die Ärmste bist, wird das nix mit der
Trockenheit ( s. fittis post)

Es gibt keinen Grund um zu trinken !

Gruß
Bea


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

29.07.2007 14:14
#395 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Beachen
Hey Angsthäsin,

solange du denkst, du hättest jede Berechtigung zum Saufen, weil du ja die Ärmste bist, wird das nix mit der
Trockenheit ( s. fittis post)

Es gibt keinen Grund um zu trinken !

Gruß
Bea



Das habe ich auch zu keinem Zeitpunkt behauptet.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

29.07.2007 14:39
#396 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Hi Tina,

mensch, Mädchen, ich bin schon fast schockiert über deine Worte...ohne Worte...

Lass bloß den Kopf nicht hängen, du bist doch hier und WIR für dich da, wenn es DICKE kommt.

Du bist doch schon in guten Händen, geh noch einen Schritt, geh zur Hilfe holen...machs...es wird dir gut tun. Geh den nächsten Schritt...

ICH und ich denke auch alle anderen hier sind doch irgendwie bei dir, du bist nicht allein. ICH jedenfalls denke oft an dich...auch wenn ich nicht immer mitschreibe...

Tina, Kopf hoch!!! Noch höher!!!So ist

Barbara

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


natter Online




Beiträge: 1.276

30.07.2007 01:48
#397 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Hi Tina ,

unabhängig davon, wie überwältigend Deine Probleme momentan sein mögen......wirst Du sie wohl nur gelöst bekommen, wenn Du mit Abstinenz beginnst .

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

30.07.2007 11:42
#398 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Hallo Barbara,

danke für Deine lieben Worte.
Irgendwie muss ich da jetzt durch...

Der Termin zur Suchtberatung ist am 15.8.
Mal sehen, wie es weitergeht.

LG Tina

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


natter Online




Beiträge: 1.276

30.07.2007 11:45
#399 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Hi Tina ,

ich drück Dir mal die

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 20:32
#400 RE: Hallo, ich bin neu Zitat · Antworten

Hey Tina,
ich finde es total gut das du einen Termin bei der Suchtberatung hast und wünsche dir bis dahin viel Kraft.

Alles Liebe
Claudia


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz