Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.021 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
*Calli* ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 16:47
#31 RE: Rückfall Zitat · Antworten

Ja LOL,
Willkommen im Club.

Ja sicher kannst du das alleine Schaffen, kann ja nicht soooo schwer sein, oder?

Darum Treffen sich ja alle hier, bisschen Tippen und dann geht das schon.


anonymous Offline



Beiträge: 4

17.06.2007 17:17
#32 RE: Rückfall Zitat · Antworten

Calli

Weisst du denn irgendein rezept wie ich meine entzugssymptome etwas lindern kann?

habe ich ein delirium? Ich hab Angst das ich sterbe an dem entzug soll ich zur beruhigung ein bier trinken?

[ Editiert von anonymous am 17.06.07 17:40 ]


*Calli* ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 18:04
#33 RE: Rückfall Zitat · Antworten

re anonymous,

auf jeden Fall. Heute ist Sonntag, wenn du akute Entzugserscheinungen hast gibt es nur zwei Wege.

1. Alk. Nachkippen, um den Alkoholspiegel wieder anzuheben.

2. Den Onkel Dr. aufsuchen, heute wahrscheinlich ein Problem, daher die Rettungsstelle aufsuchen oder benachrichtigen.
Dann aber Nägel mit Köpfen machen und gleich versuchen einen Platz in einer Entzugsklinik (gibt es gar nicht so wenige in Deutschland)zu bekommen. Für Notfälle haben die immer ein Plätzchen frei.


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

17.06.2007 21:34
#34 RE: Rückfall Zitat · Antworten

Selbeer schaffen,
Alkoholismus und Abhängikeit von C2 ist kein Beinbruch, was jemand in ein paar Wochen einem heilt.

Auch Sonntags nehmen manche KH Leute auf, wenn nicht, spästens morgen.
Bei uns im KH geht es Tag und Nacht, kleines Krankenhaus, das haben mir die Ärzte zugesichert. Weil ich bin nach Entgiftung, ohne Entzugserscheinungen, 1 Tag vor Ostern raus, und habe meine Bedenken geäußert, kann jederzeit wieder kommen, ein bett für solche Fälle ist immer Frei.
NAchbarort, Hauptzentrale der klinikgemeinde, sagen sie wiedr 10 Tage warten. Bis dahin kannst schon den Krampfanfall nicht überklebt haben.

MFG arne

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz