Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.422 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.06.2007 22:16
#91 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Tja, wenn man/frau wüsste, ob es sich bei dir um Pferdemist, Hühner- oder Rindermist handelt, könnte man/frau dir vielleicht eher bei der Verwendung behilflich sein.


Missi


danke fürs Angebot, nein Danke

bei "meinem" Mist handelt es sich eher um "ZwischenmenschlichenGefühlsMistbau" ... den bade ich selbst aus ... weiss noch nicht wie, aber ... wird schon



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

11.06.2007 22:18
#92 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ewli



supi, ich ess ne tüte mit ewli

besser wie jede komödie hier, total lustig


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.06.2007 22:18
#93 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Dazu fällt mir ein, hast du schon abgenommen, damit du beim nächsten KA-Saufnix-Treffen durch das Tisch- und Stuhlgemenge durchpasst??



Ups, hab' beim ersten Drüberfliegen Stuhlmenge gelesen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.06.2007 22:22
#94 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Dazu fällt mir ein, hast du schon abgenommen, damit du beim nächsten KA-Saufnix-Treffen durch das Tisch- und Stuhlgemenge durchpasst??


Missi

ich glaube, wenn ich dir beim nächsten Treffen so richtig den Hintern versohlt habe wirds mir egal sein ob ich noch wo durchpasse

obwohl

soll ja Mädels geben die auf so Sachen stehen ...


schwierig jetzt, das

aber auch dazu wird mir noch etwas einfallen ... versprochen



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.06.2007 22:25
#95 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Tja, wenn man/frau wüsste, ob es sich bei dir um Pferdemist, Hühner- oder Rindermist handelt, könnte man/frau dir vielleicht eher bei der Verwendung behilflich sein.


Missi


danke fürs Angebot, nein Danke

bei "meinem" Mist handelt es sich eher um "ZwischenmenschlichenGefühlsMistbau" ... den bade ich selbst aus ... weiss noch nicht wie, aber ... wird schon




tommie





Na nun Herr tommie, davon gehe ich aus. Ich frag mich nur gerade, warum alle Herren eines bestimmten Alters gerade .... Nu, Miss hält eher das Mäulchen. Irgendwie ist es doch auch schön ein Single zu sein ....


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.06.2007 22:29
#96 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ich frag mich nur gerade, warum alle Herren eines bestimmten Alters gerade ....


Missi

ääääähhhmmmmmm

da verstehst du, und das ganz sicher, etwas sehr miss .

Herren eines bestimmten Alters ... so so ... gibt [...zensiert...] extra



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.06.2007 22:30
#97 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Dazu fällt mir ein, hast du schon abgenommen, damit du beim nächsten KA-Saufnix-Treffen durch das Tisch- und Stuhlgemenge durchpasst??


Missi

ich glaube, wenn ich dir beim nächsten Treffen so richtig den Hintern versohlt habe wirds mir egal sein ob ich noch wo durchpasse

obwohl

soll ja Mädels geben die auf so Sachen stehen ...


schwierig jetzt, das

aber auch dazu wird mir noch etwas einfallen ... versprochen



tommie




Ich steh net drauf, von daher Höchststrafe, noch dazu wenns von dir kommt. Musst dir also nicht weiter deinen Kopf zerbrechen deswegen. Wobei, das Schlimmste was mir wiederfahren kann ist, wenn mir jemand an die Füße geht. Mein Heiligtum! Damit ist wohl jetzt gesichert, tommie, dass wir uns nie wieder über den Weg laufen, da du dieses Geheimnis nun kennst und schamlos ausnutzen würdest!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.06.2007 22:31
#98 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Irgendwie ist es doch auch schön ein Single zu sein ....


Missi

ich wüsste für mich keinen Grund das für mich "schön" zu finden ...auch nicht irgendwie ... bin nun mal ein Knuddelmonster und kann da nix für


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.06.2007 22:42
#99 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Irgendwie ist es doch auch schön ein Single zu sein ....


Missi

ich wüsste für mich keinen Grund das für mich "schön" zu finden ...auch nicht irgendwie ... bin nun mal ein Knuddelmonster und kann da nix für


tommie




Da siehste mal, wie jeder anders tickt. Obwohl, ich bin ja auch eher die, die sich nach Nähe sehnt aber geht halt bei mir zur Zeit nicht anders. Muss mich erst mal um mich kümmern. Und bis ich damit fertig bin, bin ich wohl alt und grau.

Missi (aus der Not geboren)


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.06.2007 22:50
#100 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Obwohl, ich bin ja auch eher die, die sich nach Nähe sehnt aber geht halt bei mir zur Zeit nicht anders. Muss mich erst mal um mich kümmern.


Missi

ich mach ja ab und zu auch so ne Art eremitschen Urlaub, aber auf Dauer?
Wer sagt denn dass sich ein "um sich selbst kümmern" und ein "nicht Single-sein" widerspricht? Vielleicht ist ein ... ääähmmmmm ... guter Typ (muss ja nicht gleich ein Mathegenie sein ) sogar das, was dir zum "dich gut fühlen" fehlt?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.06.2007 22:58
#101 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Obwohl, ich bin ja auch eher die, die sich nach Nähe sehnt aber geht halt bei mir zur Zeit nicht anders. Muss mich erst mal um mich kümmern.


Missi

ich mach ja ab und zu auch so ne Art eremitschen Urlaub, aber auf Dauer?
Wer sagt denn dass sich ein "um sich selbst kümmern" und ein "nicht Single-sein" widerspricht? Vielleicht ist ein ... ääähmmmmm ... guter Typ (muss ja nicht gleich ein Mathegenie sein ) sogar das, was dir zum "dich gut fühlen" fehlt?


tommie




Na klar! Du sagst es. Aber woher nehmen ohne stehlen??? Auf Mathegenies werde ich wohl den Rest meines Lebens gerne verzichten!

Miss_Achtet!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.06.2007 23:06
#102 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Aber woher nehmen ohne stehlen???


Missi

ich hab gerüchteweise gehört dass es Männer geben soll die sich in die Öffentlichkeit trauen ... manche sogar abends und nachts


Sachen gibts


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.06.2007 23:10
#103 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Aber woher nehmen ohne stehlen???


Missi

ich hab gerüchteweise gehört dass es Männer geben soll die sich in die Öffentlichkeit trauen ... manche sogar abends und nachts


Sachen gibts


tommie




Da liegt wohl das Problem, dass ich mich abend und erstrecht nachts nimmer mehr aus dem Hause traue!


döner Offline




Beiträge: 586

27.06.2007 10:06
#104 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,


so, nun bin ich auch wieder "auf die Katze gekommen". Seit drei Tagen habe wir unsere 12 Wochen alte "Fatma". Sie wäre sonst ins Tierheim gekommen und da konnten wir nicht anders. Eigentlich hatten wir mit dem Thema abgeschlossen, da unser "Döner" extrem viele Schwierigkeiten gemacht hatte (Wohnung war ruiniert). Nun sind wir ja umgezogen und ich habe alles liebevoll eingerichtet. Neues Sofa, Holzmöbel dunkel lasiert...

Naja, die ersten 2 Tage ging es gut. Erstmal alles für die Katze besorgt und schon pleite. Sie soll ja rundum zufrieden sein.
Nun fliegen schon die Blumenpötte. Tagsüber versuche ich, like her mother, im richtigen Moment den Nasenstüber zu versetzen, aber sie ist recht nachtaktiv. Also hatte ich keine Nacht, denn es schepperte laufend.

Hoffe mal, es ist nur der Anfang und das Kittenalter.

Ist ja wirklich ne ganz Süße und schaut immer so unschuldig, aber sie neigt dazu, uns erziehen zu wollen...wie wohl alle Katzen.


Katzen haben halt keine Herrchen, Katzen haben Personal...schnauf.

Liebe Grüße von einer müden Anja


döner Offline




Beiträge: 586

27.06.2007 10:09
#105 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · Antworten

...opps, hab mal geschaut...der Thread fing ja mit Katzen an, aber endet irgendwo anders...nu stehts aber schonmal hier, egal.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz