Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
arwen03 Offline



Beiträge: 20

15.05.2007 09:40
RE: Hoffe jetzt zur Ruhe zu kommen Zitat · Antworten

Wie macht man das hier? Preise ich mich jetzt an wie im supermarkt?Hallooo Ich bin neu im Regal!?Hmhmmm!
na ja ist ja wurscht.Denn ersten Satz habe ich schon mal hinter mir.Und der soll ja im allgemeinen am schwersten sein,genauso wie die Erkenntniss das man(n) wie Frau kein Problem ohne Alk.hat sondern mit!
Soll ich jetzt sagen das ich als kind schon an der Flasche hing.Was aber im übertragenen sinn ,stimmt.Ich nicht in den Genuss kam die mütterliche Brust zu bekommen,weil man es vorzog mich zur adopption freizugeben in eine Intakte Familie! Weil meine leibliche Mutter gesoffen hat und Tablettenabhägig war wie mein Papa.