Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Nonick Offline




Beiträge: 1.102

11.05.2007 19:04
RE: Sa/So/Feiertag Zitat · Antworten

Es ist Frühjahr und somit die Zeit in der alles grünt und blüht. Bei mir macht sich das auch bemerkbar ......... es blühen die Entzündungen. Nachdem mich eine Woche lang mein Knie geärgert hat ist mir jetzt alles zu Kopf gestiegen. Ne, ne ......... mein Waffelbruch hat sich nicht verschlimmert, es begann nur gestern Abend mit einem unangenehmen spannen im linken Unterkiefer. Heute morgen außer dem spannen nichts weiter, also nix dramatisches..... dachte Ich. Was für ein Denkfehler!!! Ab mittags konnte ich zusehen wie sich mein Gesicht immer mehr in Richtung Quasimodo verschob. Na prima…. Endlich mal faltenfrei, allerdings nur Einseitig. Auch wieder Käse. Mein Monteur de la Fresse hat schon geschlossen. Was erwarte ich denn? Es ist doch eine Zumutung für einen Zahnarzt Freitags noch Patienten zu behandeln. Also auf zum Notdienst. Um 11,40 Euronen (10 Euronen Praxisgebühr, 1,40 fürs parken) und einen Zahn ärmer trete ich den Heimweg an. Was mich an der ganzen Kiste so ärgert….

Warum passiert so was grundsätzlich …

............wenn die Praxen schon geschlossen sind
............am Samstag/Sonntag
............an Feiertagen
............Wochenenden
............im Urlaub oder auf dem Weg dorthin? *grmpf*


Mulltupfergrummelnde Grüße


Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.05.2007 19:19
#2 RE: Sa/So/Feiertag Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Nonick
Endlich mal faltenfrei, allerdings nur Einseitig.





Zitat
Gepostet von Nonick
Warum passiert so was grundsätzlich



- ganz klar.

Gute Besserung!

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


polar Offline




Beiträge: 5.749

11.05.2007 19:33
#3 RE: Sa/So/Feiertag Zitat · Antworten

es gab mal einen einhandweltumsegler der liess sich vor seiner weltumsegelung sämtliche, wohlgemerkt gesunde, zähne ziehen und sich eine schublade reintun.

...genau um eben dem murphy den mittelfinger zu zeigen....

und nicht mitten auf dem atlantik oder pazifik rumzudümpeln und ein einseitig faltenfreies gesicht zu haben....

.. den blinddarm hat er sich vorsorglich auch entfernen lassen...



ich frag mich warum der nicht in der wüste segeln war, um auch noch dem ertrinken vorzubeugen

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.05.2007 19:36
#4 RE: Sa/So/Feiertag Zitat · Antworten

Wir dürfen die Noni jetzt aber nicht zum Lachen bringen - weil, das tut ihr bestimmt noch weh

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

11.05.2007 19:46
#5 RE: Sa/So/Feiertag Zitat · Antworten

Noni, Du Flöte !

Wenn Du das jetzt nicht so sketchreif geschrieben hättest, wär Dir nun mein völliges Mitgefühl sicher !

So gibt's leider Punktabzug

Gute Besserung

Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


ana Offline



Beiträge: 3.124

11.05.2007 21:00
#6 RE: Sa/So/Feiertag Zitat · Antworten

@Nonick

Gute Besserung!!

@Greenery

Murphys Gesetz

Und ich habe schon oft geglaubt auf mir liegt ein Fluch

Und sonst........

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


döner Offline




Beiträge: 586

12.05.2007 09:31
#7 RE: Sa/So/Feiertag Zitat · Antworten

Hi Nonick,

in manchen Städten gibt es eine "Medecoklinik" . Schau mal im Netz nach. Die haben auch an Wochenenden geöffnet, bis 22Uhr Abends. Ich gehe seit einem Notfall auch regulär hin. Sind sehr gut ausgestattet, inklusive Kieferchirurgie.

Nette Ärzte und Personal. Ich gehe immer in Köln. In Bonn sind auch zwei. Für den Notfall ist diese Zahnklinik wirklich prima.

Gute Besserung und liebe Grüße von Anja


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

12.05.2007 09:53
#8 RE: Sa/So/Feiertag Zitat · Antworten

Moin Döner

Danke für den Tip.

Wir haben hier in der Nachbarstadt ne ganz prima Zahnklinik. Wenn man denn darauf steht das außer dem Doc und seinem Folterknecht ungefähr 15 Studenten um einen herumstehen, von wirklich Jedem ein Kommentar zum Zustand der Kauleiste abgegeben wird und man Dinge über sein Eßzimmer erfährt die man eigentlich gar nicht wissen will. Das habe ich mir genau zwei Mal angetan .... das Erste und letzte Mal.

Es ist nicht mein Ding aus nem defekten Zahn ein Drama zu basteln. Kurz und schmerzlos, weg mit Schaden. Die Wunde hat sich inzwischen schon geschlossen und nun geh ich mich erst mal beim renovieren in Sohnemanns Wohnung austoben. Da hab ich dann gar keine Zeit den Rest-Schmerz überhaupt wahrzunehmen.

Einen schönen Samstag wünscht

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz