Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Friedi Offline



Beiträge: 2.617

05.05.2007 22:00
RE: bescheuerte e-mail Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe in meinem Posteingang gerade so eine blöde e-mail entdeckt, die ich mal hier rein kopiere. Ich habe bisher so was noch nicht erhalten, und obwohl es ja Quatsch ist, trägt das nicht zu meiner abendlichen Gemütsruhe bei.

Hattet ihr auch schon mal solchen Mist?

Gruß

Friedi

"My BOYS are now contantly watching you,they are following you anywhere you go and they are waiting for the instruction to terminate you.

I used the contact the client gave me to source for your email from the public email directory so that i can get you informed that you will be killed

This is my message to you.

LISTEN VERY WELL !!!!,the Police cannot do much to help you out in this right now because you are beign watched,any such attempt is very risky cause you will push us to terminate your life without option, your calls are not safe also.

I have no business with you but at least i have cleared the way as a killer,but you may have one chance to live again if you can comply with my instructions,i have no time,i have no space,but at least i want you to get back to me not latter that 48 hours after this message for instructions.We are on you track mind you.

HAVE A NICE DAY TODAY!!!!! GOOD MAN.

Thank you
hington dove "

No virus found in this incoming message.
Checked by AVG Free Edition.
Version: 7.5.467 / Virus Database: 269.6.4/789 - Release Date: 04.05.2007 17:49

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

05.05.2007 22:09
#2 RE: bescheuerte e-mail Zitat · Antworten

Schön für alle, die des Englischen nicht mächtig sind: die wissen nämlich gar nicht, in welcher Lebensgefahr sie sich da befinden

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Bancha Offline




Beiträge: 59

05.05.2007 22:34
#3 RE: bescheuerte e-mail Zitat · Antworten

Vielleicht steckt Eduard Mörike dahinter, der endlich das "c" aus seinem Namen rauskriegen will?

Ansonsten scheint das eine durchaus bekannte Quatsch-Mail zu sein, die inklusive der Schreibfehler ("contantly") gerade auch andere erhalten, siehe hier, Posting 18, "I have received" von Hank.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

06.05.2007 00:30
#4 RE: bescheuerte e-mail Zitat · Antworten

Zitat
[quote]Gepostet von Bancha
[b]Vielleicht steckt Eduard Mörike dahinter, der endlich das "c" aus seinem Namen rauskriegen will?



Darüber musste ich jetzt lachen, und mein Abendfriede ist gerettet. Danke für diesen Hinweis und auch für die Links. Da fiel mir auf, dass ich übersehen habe, den Anfang meiner erhaltenen Mail zu kopieren. Hier ist er,

"Hello
I wish to let you know that i have been paid by a client to assasinate you at convinience,and i have signed a contract yesterday for that.I have never met you before,but they gave me the full description of your identity and contact,together with your photograph which my boys have used to trace you.

The reason why they want you Dead is not disclosed to me as i was not allowed to know,but you are now not better that the dead ok.Juro con mi sangre."


Auch fast übereinstimmend, nur in meiner Mail ist kein Betrag genannt, was bestimmt noch nachkommt. Dafür beeindruckt in meiner das "Juro con mi sangre" .

Die Leute sollten sich lieber andere Hobbies suchen.

Gruß

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Seyell Offline




Beiträge: 338

07.05.2007 19:38
#5 RE: bescheuerte e-mail Zitat · Antworten

Was für'ne nette *ironieoff* Spammail... Einfach Ablage Papierkorb...
Sachen gibt's....

Liebe Grüsse von

Gina


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz