Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.482 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
döner Offline




Beiträge: 586

29.04.2007 10:09
RE: Warum jetzt sowas...? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

habe mich in den letzten Wochen etwas rausgezogen...war viel im Netz, aber auf anderen Seiten.
Gesundheitlich läuft irgendetwas quer und jetzt wird gesucht.
Nun muß ich eine Krebsuntersuchung beim Frauenarzt abwarten und am Montag noch zum Proktologen, weil eine mögliche Vorstufe zum Darmkrebs entdeckt wurde. Die kommende Woche wird ein Horror und die letzten zwei waren schon Nerventerror.
Kann doch nicht sein, dass zwei Baustellen aufeinmal aufmachen, oder? Mir reichts im Moment und ich muß zugeben ich hab schon ein paarmal daran gedacht, mich alkoholtechnisch abzuschießen. Wollte erst gar nicht schreiben, weil irgendwie peinliches Thema...aber es mußte mal raus...SCHEISSE!!!

Anja


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

29.04.2007 10:32
#2 RE: Warum jetzt sowas...? Zitat · Antworten

Guten Morgen, Anja,

das klingt zwar nicht gerade gut, aber definitiv Klarheit hast du doch auch noch nicht.

Zitat
Kann doch nicht sein, dass zwei Baustellen aufeinmal aufmachen, oder?



wenn ich mich recht entsinne, dann hast du doch schon immer mindestens 4 Baustellen gehabt. Dein eigener Alkoholismus, deine Angsterkrankung und deine Co-Abhängigkeit zu deiner Mutter, sowie die Selbständigkeit deines Mannes.
Warum also so bescheiden? Und du hast dass doch bisher alokoholtechnisch bravourös gelöst.
Ich finde es absolut in Ordnung, dass bei deiner neuen, verschärften Konstellation, Gedanken ans Saufen auftauchen. Wäre mit nicht anders ergangen. Aber entscheidend ist doch, dass du die Gedanken zwar zulässt, ihnen aber keine Taten folgen läßt.
Und das ist doch genau der Punkt, der einen trockenen Alki von einem nassen unterscheidet, der gelegentlich Trinkpausen einlegt.
Meinen Respekt und meine Hochachtung hast du jedenfalls in vollem Umfang, zumal ich dich ja auch schon ganz anders hier erleben durfte. Du bist richtig gut
Und ich habe bei dir wirklich das Gefühl, dass du auf deinem Weg stetig voran kommst.
Und ich finde es zudem klasse, dass du das hier reinstellst. Da können sich einige nämlich ne Scheibe von abschneiden.

Gruß

Jörg


Seyell Offline




Beiträge: 338

29.04.2007 10:46
#3 RE: Warum jetzt sowas...? Zitat · Antworten

Huhu Anja,

Mensch das hört sich nicht gut an.

Ich hoffe dass es nicht so dicke kommen wird wie du es im Augenblick denkst.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche alles, alles Gute.
Toll finde ich dass du, trotz des nagenden Gedankens, nicht zur Flasche gegriffen hast. Das ist doch schon was.

Ich wünsche dir alles, alles Gute, viel Kraft und dass alles bald einfacher für dich wird.

Liebe Grüsse von

Gina


döner Offline




Beiträge: 586

29.04.2007 10:46
#4 RE: Warum jetzt sowas...? Zitat · Antworten

Danke Jörg,

das haz so gutgetan und mich darin bestärkt, dass alles andere kontraproduktiv wäre. Ich will nichtmehr zurück in diesen täglichen Dämmerzustand, aber im Moment will ich das Denken und Warten abschalten..ich kann mich so schlecht ablenken. Mein Mann ist irgendwie überfordert damit...wird schon nichts sein, sagt er. Der Ultraschall war ok beim FA, aber der Abstrich steht noch aus. Und das andere "Ding" war ein Zufallsbefund. Mache mir halt Sorgen, weil bei mir der ganze Körper verrückt spielt, seit ich mit dem Saufen aufgehört und dem Sport und gesunder Ernährung angefangen hab. Ständiges Bauchdrücken. Wenigstens geht mein Mann morgen mit, alleine würde ich denen vom Stuhl hüpfen. Naja, jetzt muß ich nur noch einmal schlafen. Zum Glück liegt bei uns nix in der Familie, das ist schon mal ein Vorteil...aber dann denkt man an den alten Lebenswandel...da arbeitet das schlechte Gewissen, denn gesund ist anders.

Versuche, mich wacker zu halten...

Lieber Gruß von Anja


döner Offline




Beiträge: 586

29.04.2007 10:50
#5 RE: Warum jetzt sowas...? Zitat · Antworten

danke, Seyell


glaub mir, ich hoffe das auch ...im Lotto gewinne ich schließlich auch nie. Bin halt ein Schisser oder besser, einer geworden.
Das mit der Flasche kompensiere ich mit Kaffee...auch nicht gut, aber im Moment das einzige, was hilft.

Lieber Gruß von Anja


fitti Offline




Beiträge: 2.444

29.04.2007 12:19
#6 RE: Warum jetzt sowas...? Zitat · Antworten

döner
Deine gedanken kann ich dir nicht abnehmen ,aber dir alles gute wünschen
Kopf hoch dat wird schon wieder

fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Adda Offline




Beiträge: 850

29.04.2007 12:30
#7 RE: Warum jetzt sowas...? Zitat · Antworten

Hallo Döner,

schöner Mist das..... ich drück´Dir meine Daumen, daß die Untersuchungsergebnisse für Dich gut aussehen werden!

Und ... möchte mich dem Spieler anschließen! Ehrlichen Respekt vor Deiner Haltung und wie Du Deinen Weg trotz aller Widrigkeiten weiterverfolgst und dabei bleibst!

Ich wünsche Dir sehr, daß es nichts Ernstes ist und Du die Wartezeit bis zu den Ergebnissen gut überstehst.

Alles Gute von Adda

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

29.04.2007 14:35
#8 RE: Warum jetzt sowas...? Zitat · Antworten

Huhu Anja!

Ich mach hier breites Echo meiner VorposterInnen und denk morgen dann einfach gaaaaanz dolle und positiv an dich, dass der Befund ein Entwarnungsresultat ist

deine Sabine,
die mit solch einem Abwartepäckchen ganz genauso schlotterig- schissig in der Büx wäre

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

29.04.2007 16:04
#9 RE: Warum jetzt sowas...? Zitat · Antworten

Hallo Anja,
ich drück Dir morgen gaaaaaaanz fest die Daumen.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Seyell Offline




Beiträge: 338

29.04.2007 19:51
#10 RE: Warum jetzt sowas...? Zitat · Antworten

Huhu Anja,

ich schliesse mich da auch nochmal mit an. Werde morgen ganz doll die Daumen gedrückt halten.

Schicke dir nochmal eine dicke Portion Kraft rüber.

Alles, alles Gute wünscht

Gina


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

29.04.2007 20:06
#11 RE: Warum jetzt sowas...? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von döner
...Mache mir halt Sorgen, weil bei mir der ganze Körper verrückt spielt,


Hallo Anja,

ich drück dir auch mal alle Daumen. "Das wird schon" ist auch immer erstmal mein Spruch wie bei deinem Männe. Hilft mir, zu verarbeiten.

Und zu dem oben zitiertem sag ich nur, wenn du noch gesoffen hättest, würdest du deinen Körper nicht so gut wahrnehmen können und hättest deine Beschwerden viel zu spät bemerkt vll.

Liebe Grüße und viel Kraft.


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

29.04.2007 20:32
#12 RE: Warum jetzt sowas...? Zitat · Antworten

Hallo Anja

ich drück für dich ganz fest meine Daumen und wünsche dir einen befreienden Befund.

Lieben Gruss
von Manuela

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


fallada Offline



Beiträge: 2.386

29.04.2007 21:11
#13 RE: Warum jetzt sowas...? Zitat · Antworten

Ach, Spieler,

"Da können sich einige nämlich ne Scheibe von abschneiden."

Du glaubst immer noch, du könntest Scheiben (Orden?) verteilen?

Etwas mehr Bescheidenheit, bitte!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

29.04.2007 22:11
#14 RE: Warum jetzt sowas...? Zitat · Antworten

Hallo Anja !!!

Ich wünsch Dir ganz fest ein gutes Ergebnis und drück ganz fest die Daumen !!!!!!!

Liebe Grüße

Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

29.04.2007 22:14
#15 RE: Warum jetzt sowas...? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fallada
Ach, Spieler,

"Da können sich einige nämlich ne Scheibe von abschneiden."

Du glaubst immer noch, du könntest Scheiben (Orden?) verteilen?

Etwas mehr Bescheidenheit, bitte!



falsch Fallada, ich glaube nicht, ich könnte Scheiben verteilen, ich tue es einfach.
Und das ist nicht Ausdruck mangelnder Bescheidenheit, sondern meine Bereitschaft, anderen aufrichtigen Respekt zu zollen.
Du würdest von mir übrigens garantiert nicht mit ner Scheibe belästigt werden


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz